Julian Claßen

picture alliance / Geisler-Fotopress

Fotos gelöscht, seltsame Nachrichten auf Social Media: Ist Julian Claßen wieder solo?

Was ist los bei Julian Claßen (30)? Beim Influencer und seiner Freundin Tanja Makaric (26) geht es zumindest auf Social Media zurzeit drunter und drüber. So hat er jetzt alle Pärchenfotos der beiden gelöscht — eigentlich ein sicheres Zeichen für ein Liebes-Aus, zumindest aber für ernsthaften Knatsch.

"Dann müsst ihr mir ja nicht folgen"

Klar, dass sechs Millionen Follower da Fragen haben. In seiner Instagram Story ging Julian am Dienstag (30. Mai) zumindest auf die Spekulationen ein, es könne sich ja auch um eine Inszenierung handeln, um wieder Klicks zu sammeln. "Hey, bekomme gerade sehr viele Nachrichten von euch. Auch einige, in denen Promo oder ein Experiment vorgeworfen wird oder andere verrückte Dinge. Ich verstehe eure Ungeduld, aber daran kann ich in der Sekunde nichts ändern. Wir sind ganz normale Menschen mit Gefühlen & hier wird nichts mit irgendwelchen Absichten gemacht. Wenn jemand das nicht nachvollziehen kann, dann müsst ihr mir ja nicht folgen."

Julian Claßen bittet um Verständnis

Damit hat Julian Claßen zwar nicht ganz Unrecht, scheint aber gleichzeitig zu vergessen, dass man sein Leben nicht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche online leben und dann plötzlich auf privat schalten kann, ohne dass die Menschen neugierig werden. "Hier passiert gerade sehr viel & unter anderem auch der Umzug ins neue Haus, bei dem ich euch gerne ein wenig mitnehmen würde", fügte Julian noch hinzu. Nun ist es allerdings sicher nicht der Umzug, der die Leute gerade am brennendsten interessiert.

Julian und Tanja sind seit rund einem Jahr zusammen, zuvor hatten sich der Influencer und seine Frau Bibi (30) getrennt. Beide galten lange Zeit als das deutsche Influencer-Traumpaar. In den frühen Morgenstunden am Donnerstag schob Julian Claßen jetzt noch ein Video hinterher, indem er versprach, seine Follower später noch einmal "ein bisschen mehr mitzunehmen" — ob Fans dann erfahren, was wirklich los ist?

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Zwei männliche Kakerlaken": Leyla Lahouar schaltet die Anwälte ein

    Leyla Lahouar
  • Fiona Erdmann im Dauerstress: Ihr Sohn ist verletzt, ihre Tochter braucht eine OP

    Fiona Erdmann
  • Komplikationen: Schwangere Laura Maria Rypa meldet sich aus dem Krankenhaus

    Laura Maria Rypa
  • Brooklyn Beckhams Küchen-Katastrophen: Mama Victoria schaltet sich ein

    Brooklyn
  • Mariella Ahrens: Was die Schauspielerin den Zugvögeln abgewinnen kann

    Mariella Ahrens
  • Warme Worte für Will Smith: Jada Pinkett Smith gratuliert ihrem Mann zum 55. Geburtstag

    Will Smith und Jada Pinkett Smith