Julian Claßen

picture alliance / Geisler-Fotopress

Liebes-Aus bei Julian Claßen: Julienco und Freundin Tanja haben sich getrennt

Die Gerüchte haben ein Ende. Während immer wieder über eine mögliche Trennung von Julian Claßen (30) und seiner Freundin Tanja Makarić spekuliert wurde, ist es jetzt offiziell. Das gab der Influencer am Dienstag (26.März) auf Instagram bekannt, nachdem er zuvor bereits Paar-Bilder gelöscht hatte.

"Wahrscheinlich bin ich oft zu transparent"

"Wir haben uns einvernehmlich getrennt", lautete das Statement in seiner Story. "Jeder geht mit Situationen anders um und ich weiß, ich treffe auch nicht immer die richtigen Entscheidungen. Aber ich versuche, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, ich habe euch alles zu verdanken und möchte daher transparent sein." Doch dann kommt Julian schnell auf die Fallstricke des Influencer-Daseins zu sprechen: "Wahrscheinlich bin ich oft zu transparent und da ich ein emotionaler Mensch bin, teile ich oft auch Veränderungen/ Lebenssituationen zu schnell. Bitte denkt nicht, dass alles was ich mache einen Grund hat und dass ich alles vermarkten möchte." Was genau zur Trennung geführt hat, verschweigt er seinen 6,2 Millionen Followern.

Julian Claßens Ansage an die Hater

Doch Julian Claßen steckt das Liebes-Aus auch nicht einfach so weg. Social Media sei für ihn mehr als ein Job, es sei sein Leben. "Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr und ich bin mit Rafael für ein paar Tage unterwegs und versuche, auf andere Gedanken zu kommen." Rafael ist übrigens der Cousin von Bibi Claßen, mit der sich Julian einst ein Imperium auf Social Media aufbaute — die beiden haben zwei Kinder, sind aber längst getrennt. Ob sie auch geschieden sind, weiß niemand.

Ein paar Stunden nach seinem Statement meldete sich Julienco erneut zu Wort. Follower hatten offenbar begonnen, Tanja mit einem Shitstorm zu überziehen. "Ihr könnten euren Frust an mir auslassen, aber bitte verschont Tanja damit. Sie ist eine tolle Frau und hat eure respektlosen Nachrichten nicht verdient." Er riet den Hatern, ihn zu entfolgen. Es habe jedoch auch aufmunternde Worte gegeben — für die bedankte Julian Claßen sich.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Stefano Zarrella: Familie über alles

    Stefano Zarrella
  • Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

    Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart
  • Gerüchte über Krise: Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross sagen TV-Auftritt ab

    Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross
  • Priyanka Chopra und Nick Jonas: Trennungsgerüchte nach Namensänderung

    Priyanka Chopra und Nick Jonas
  • Auf die Knie, Philipp Stehler: Der Star hat sich verlobt

    Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
  • "Terminschwierigkeiten": Liebes-Aus für Kim Kardashian und Pete Davidson

    Kim Kardashian und Pete Davidson