Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix

Gal Gadot – Red Notice World Premiere – Netflix

Gal Gadot: Bleibt sie weiter Wonder Woman?

Gal Gadot hat angedeutet, dass sie die Darstellung von Wonder Woman möglicherweise noch nicht beendet hat.
Im Dezember wurde berichtet, dass ‚Wonder Woman 3‘ nicht weiterverfolgt werde, aber Gadot – die ihre Rolle als Superheldin nach den ersten beiden Filmen wieder aufnehmen sollte – hat einen großen Hinweis darauf gegeben, dass sie mit der Rolle möglicherweise noch nicht fertig sei.

Sie sagte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ auf dem Tudum-Fanfestival von Netflix: „Hinter den Kulissen wird an den Dingen gearbeitet und sobald der richtige Moment gekommen ist, werden Sie davon erfahren.“ Im Dezember gab Gadot – von der angenommen wurde, dass sie 20 Millionen US-Dollar für den dritten Film bekommen hätte – zu, dass sie „so dankbar“ sei, in zwei Filmen als eine so „ikonische Figur“ mitgespielt zu haben.

Gal twitterte: „Vor ein paar Jahren wurde bekannt gegeben, dass ich Wonder Woman spielen werde. Ich war so dankbar für die Gelegenheit, einen so unglaublichen, ikonischen Charakter zu spielen, und mehr als alles andere bin ich dankbar für EUCH. Die Fans. Ich kann es kaum erwarten, ihr nächstes Kapitel mit euch zu teilen.“ Nur wenige Tage später wurde berichtet, dass der dritte Film des Franchises – bei dem Patty Jenkins Regie führen sollte – „in seiner aktuellen Inkarnation als tot gilt“, sagten mehrere Insider gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘. James Gunn und Peter Safran – die letztes Jahr zu Co-Vorsitzenden und CEOs von DC Studios ernannt wurden – und die Co-Vorsitzenden und Co-CEOs von Warner Bros. Pictures, Michael De Luca und Pamela Abdy, sollen Jenkins mitgeteilt haben, dass das Projekt derzeit nicht zu den neuesten DC-Plänen passt. Eine Woche später bestand Jenkins darauf, dass sie das ‚Wonder Woman‘-Franchise nicht aufgeben würde, und erzählte, dass sie „offen dafür sei, alles in Betracht zu ziehen, was von mir verlangt wird“, um den dritten Film zu machen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Netflix plant zwei ‚Red Notice‘-Sequels

    Gal Gadot and Yaron Varsano - Red Notice Premiere - 2021 - Avalon
  • Gal Gadot schwärmt von ihrer Rolle in der ‚Schneewittchen‘-Neuverfilmung

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Wonder Woman Gal Gadot: "Ich könnte jede Woche ein Kind bekommen"

    Gal Gadot
  • Gal Gadot: Noch eine Tochter

    Gal Gadot gives birth Instagram ONE USE
  • Gal Gadot: Begeistert über Robert Pattinson und Zoë Kravitz im ‚The Batman‘-Trailer

    Gal Gadot - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Gal Gadot: Großes Lob an alle Stuntmans

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix