Gal Gadot: Überraschung bei ihrer vierten Schwangerschaft!

@gal_gadot/Instagram
Im März 2023 durfte Gal Gadot (39), bekannt aus 'Wonder Woman', erneut Mutter werden. Ein freudiges Ereignis, das jedoch von erheblichen gesundheitlichen Problemen überschattet wurde. Diese Woche teilte die Schauspielerin auf Instagram ihre dramatischen Erfahrungen, die sie während ihrer Schwangerschaft durchlebt hat.
Plötzlich alles anders
Im Februar, kurz vor der Geburt, wurde bei Gal Gadot ein gravierendes Blutgerinnsel im Gehirn diagnostiziert. Wochenlang litt sie unter unerträglichen Kopfschmerzen, die sie an das Bett fesselten. Erst nach einer Kernspintomographie wurde die beunruhigende Diagnose gestellt. Gal teilte mit, dass dies eine eindringliche Erinnerung daran war, wie schnell sich das Leben ändern kann. Prompt wurde sie in der Sinai-Klinik in Los Angeles notoperiert, was ihrer Familie einen Schock versetzte.
Inmitten dieser Ungewissheit kam dann die kleine Ori zur Welt – ein Name, der auf Hebräisch "mein Licht" bedeutet. Gal Gadot erinnerte sich daran, wie sie zu ihrem Ehemann Jaron sagte, dass ihre Tochter das Licht sein würde, auf das sie in dieser dunklen Zeit wartete. "Eine Geburt ist ein Wunder, das uns zeigt, wie stark wir sind", reflektierte sie und betonte die Bedeutung, sich selbst genauso gut zu kümmern wie um andere. Gal und Jaron, die seit 2008 verheiratet sind und bereits drei Töchter, Alma (13), Maya (7) und Daniella (3), haben, feiern nun mit noch mehr Dankbarkeit die Lichtblicke in ihrem Leben.
Fotocredit: @gal_gadot/Instagram