Gavin Rossdale: Anderer Erziehungsstil als seine Ex Gwen Stefani

Gavin Rossdale

thecelebrityfinder/BauerGriffin/INSTARimages

Gavin Rossdale (57) und seine Ex-Frau Gwen Stefani (53) haben wohl nicht die gleichen Ansichten, wie ihre drei Söhne Kingston (17), Zuma (14) und Apollo (9) aufwachsen sollen. Dies hörte man bei dem Briten heraus.

“Wir erziehen einfach nur”

Beide heirateten 2002 und ließen sich 2016 scheiden, ihr Nachwuchs lebt nun mal beim Papa und dann wieder bei der Mama, die inzwischen mit Blake Shelton verheiratet ist. Und man kann sagen, dass das Elternpaar nicht an einem Strang zieht, was das Aufwachsen ihrer Sprösslinge betrifft. Befragt nach dem gemeinsamen Erziehungsstil, gab der Rocker zu bedenken: "Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man macht alles zusammen, und zwar als gemeinsame Eltern, und schaut, wie es läuft, oder man kann einfach nur Eltern sein. Und ich denke, wir erziehen einfach nur", erzählte er im 'Not So Hollywood'-Podcast.

Gavin Rossdale und Gwen Stefani sind einfach zu unterschiedlich

Und der Grund dafür ist ganz einfach: "Wir sind wirklich unterschiedliche Menschen", erzählte Gavin Rossdale von seiner Ex. "Ich glaube nicht, dass es viel Ähnlichkeit in der Art und Weise gibt, wie wir sie erziehen, aber ich denke, das gibt ihnen eine gute Perspektive, um dann die Teile dieser beiden Leben zu wählen, die sie übernehmen und mit denen sie weitermachen wollen, und welcher Teil von ihnen aus dem ganzen Prozess hervorgeht." Jetzt kann man sich denken, dass da wohl der eine Elternteil ein bisschen laxer ist als der andere. Und schnell wird klar, wer das ist, denn der Rockstar will, dass sich seine Kinder "eine eigene Meinung bilden."

Und hier können die Jungs schon gleich lernen, dass Mama und Papa nicht einer Meinung sind. "Wir haben definitiv einige besonders gegensätzliche Ansichten, also denke ich, dass es wirklich hilfreich für sie wäre, sich ihre eigene Meinung als Individuen zu bilden." Aber am Ende zählt nur eines: "Es geht nur darum, dass ich weiß, dass sie, egal wo sie sind, in beiden Häusern geliebt und unterstützt werden, und darauf kommt es wirklich an." Gwen Stefani wird mit dem letzten Satz von Gavin Rossdale sicherlich keine Probleme haben.

Bild: thecelebrityfinder/BauerGriffin/INSTARimages

Das könnte dich interessieren

  • 5 Kifferfilme und die Stars dahinter – Kult, Komik und Cannabis

    Foto: Adobe / Kaponia Aliaksei
  • Sam Neill wurde zum James-Bond-Casting ‚gedrängt‘

    Sam Neill - The Twelve premiere 2024 - Getty
  • Joe Keery fühlt sich mit ‚Stranger Things‘-Co-Stars lebenslang verbunden

    Joe Keery - 2016 - Famous - Stranger Things Premiere
  • Charli XCX wechselt den Beat: Antwort auf ‚Boomer-Vibe‘ beim Glastonbury-Auftritt

    Charli XCX - 2024 LACMA Art+Film Gala
  • Prinz William: Bekämpfung der Obdachlosigkeit ist riesige Aufgabe

    Prince William boxing at Centrepoint - January 2025 - Getty
  • Charlize Theron gesteht: Hochzeitsgäste von Bezos sind unhöflich!

    Charlize Theron Old Guard 2 premiere - June 2025 - Avalon