Gwen Stefani and Gavin Rossdale - LA Dec 14 - Splash

Gwen Stefani and Gavin Rossdale – LA Dec 14 – Splash

Gavin Rossdale und Gwen Stefani ticken als Eltern ganz anders

Gavin Rossdale und Gwen Stefani verfolgen eine gänzlich andere Erziehungsmethode.
Die beiden Musiker waren von 2002 bis 2016 verheiratet und haben zusammen die Söhne Kingston (17), Zuma (14) und Apollo (9). Im Podcast ‚Not So Hollywood‘ verrät der Bush-Frontmann nun, dass das Ex-Paar sehr wenig gemeinsam habe. Sie hätten grundsätzlich andere Vorstellungen von der Kindererziehung. „Ich denke, man kann einen von zwei Wegen gehen. Man kann entweder alles zusammen machen und wirklich gemeinsam erziehen und sehen, wie das läuft, oder man kann einfach nur erziehen. Und ich denke, wir erziehen einfach“, offenbart der 57-Jährige.

Der Grund dafür sei, dass er und Gwen sehr „unterschiedliche Menschen“ seien. „Ich glaube nicht, dass es viele Gemeinsamkeiten in der Art und Weise gibt, wie wir sie erziehen“, räumt er ein. Gavin sieht aber auch positive Aspekte. „Ich denke, das gibt ihnen eine unglaubliche Perspektive, um dann zu entscheiden, welche Teile dieser beiden Leben sie übernehmen und weiterführen wollen und welcher Teil von ihnen selbst aus dem ganzen Prozess hervorgeht“, erläutert er.

Der Brite verrät außerdem, dass seine Söhne das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt haben. „Kingston ist gerade 17 geworden. Er ist unglaublich als Songwriter, als Sänger, als Musiker. Wirklich viel besser, als ich es mit 17 jemals war“, zeigt sich Gavin beeindruckt. „Wer weiß also, was die Zukunft für ihn bereithält.“

©Bilder:BANG Media International – Gwen Stefani and Gavin Rossdale – LA Dec 14 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani hatte keine Ahnung wer Blake Shelton ist

  • Sophia Thomalla bestätigt Liebes-Gerüchte

  • Blake Shelton: Gwen Stefanie wurde Country

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani: Kampf mit dem Alter

  • Gwen Stefani war gegen ‚The Voice US‘-Aus

  • Gwen Stefani: Heiratet sie bald Blake Shelton?