Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere

Gemma Arterton – December 2021 – Famous – The Kingsman World Premiere

Gemma Arterton: Sie ist Mama geworden

Gemma Arterton hat ihr erstes Baby auf die Welt gebracht.
Die 37-jährige Schauspielerin ist seit dem Jahr 2019 mit Rory Keenan verheiratet und hatte ihre Schwangerschaft im November verkündet, wobei der Star am Mittwoch (8. Februar) bestätigte, dass sie ihren Nachwuchs kurz vor Weihnachten auf der Welt willkommengeheißen hatte.

In einem Interview in der ‚The Zoe Ball Breakfast Show‘-Talkshow verriet die Darstellerin: „Wir sind sehr, sehr glücklich, er ist kurz vor Weihnachten auf die Welt gekommen. Er ist ein kleiner Weihnachtself!“ Die ‚St. Trinian’s‘-Prominente, die zuvor von 2010 bis 2015 mit Stefano Catelli verheiratet war, fügte hinzu, dass sie „total hingerissen“ von ihrem Sohn sei, scherzte aber, dass sie auch jede Gelegenheit genießen würde, etwas mehr Schlaf bekommen zu können. Ohne den Namen oder das Geschlecht ihres Babys zu verraten, erzählte Gemma: „Sieben Wochen! Ich bin total hingerissen und ich liebe, liebe es, eine Mama zu sein. Ich liebe das einfach. Es ist großartig. Natürlich wäre ein bisschen mehr Schlaf auch ganz schön, aber das ist ja normal, nicht wahr?“ Die ‚Funny Woman‘-Schauspielerin hatte die schönen Babynews erstmals verkündet, als sie bei ihrem Auftritt bei den Raindance Film Festival Awards im Middle Eight Hotel in London mit ihrem Babybauch über den roten Teppich lief.

©Bilder:BANG Media International – Gemma Arterton – December 2021 – Famous – The Kingsman World Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Ian McKellen spielt in ‚The Critic‘ mit

    Sir Ian McKellen - The Park Theatre February 2020 - Getty
  • Gemma Arterton: Filmbiographie über Dusty Springfield

  • Gemma Arterton: Inspiriert von ihrer Oma

  • Gemma Arterton: Nicht mit mir!

  • Gemma Arterton: Kein Spaß vermutet

  • Für Schauspielkarriere: Gemma Arterton musste ihren Akzent abtrainieren

    Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere