Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere

Gemma Arterton – December 2021 – Famous – The Kingsman World Premiere

Gemma Arterton: Sie wird zum ersten Mal Mutter

Gemma Arterton erwartet ihr erstes Baby.
Die 36-jährige Schauspielerin bestätigte die schönen Nachrichten am Donnerstagabend (4. November), indem sie bei einem Auftritt bei den Raindance Film Festival Awards, die im Middle Eight Hotel in London stattfanden, mit ihrem Babybauch über den roten Teppich lief.

Bei dem Event wurde Arterton mit dem Raindance Icon Award ausgezeichnet. Die ‚Ein Quantum Trost‘-Darstellerin heiratete den ‚Peaky Blinders‘-Schauspieler Rory Keenan im Jahr 2019 und war zuvor mit Stefano Catelli verheiratet gewesen. Die Baby-News kommen, nachdem der Star zuvor verkündet hatte, dass sie sich wegen der Besorgnis über den aktuellen Zustand des Planeten nicht sicher gewesen sei, ob sie eine Familie gründen sollte. Gemma verriet gegenüber dem ‚Red‘-Magazin: „Ich sehe Kinder in meiner Zukunft. Aber manchmal denke ich an die Welt, in der wir leben, und dann bin ich mir nicht sicher, wie ich mich fühle, wenn ich im Moment ein Kind in sie hineinbringen würde, weißt du?“ Heute führe sie ein ruhiges Leben mit Partner Rory, gab aber zu, dass sie in ihren früheren Beziehungen immer nach dem „Drama“ gesucht habe, weil sie dachte, dass das Liebe sei.

©Bilder:BANG Media International – Gemma Arterton – December 2021 – Famous – The Kingsman World Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Gemma Arterton: Unangenehme Sexszene

  • Für Schauspielkarriere: Gemma Arterton musste ihren Akzent abtrainieren

    Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere
  • Gemma Arterton kündigt Überraschungen in ‚The King’s Man‘ an

    Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere
  • Gemma Arterton: Sie ist Mama geworden

    Gemma Arterton - December 2021 - Famous - The Kingsman World Premiere
  • Gemma Arterton: Kein Spaß vermutet

  • Gemma Arterton: Inspiriert von ihrer Oma