George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty

George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 – Getty

George Clooney: Amal ist magisch

George Clooney ist in seine Amal verliebt wie am ersten Tag – kein Wunder, beschreibt er seine Frau doch als „magisch“.
Der 61-jährige Schauspieler heiratete 2014 die Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (44), mit der er die Zwillinge Alexander und Ella (4) hat. In einem Interview würdigte er nun seine Frau. Am morgigen Dienstag (27. September) feiern die beiden ihren achten Hochzeitstag. „Acht Jahre! Und sie sagten, es würde nicht halten. Alles an meiner Frau ist irgendwie magisch, wie ich glaube, dass jeder erkennt, wenn er sie sieht und hört und hört, wofür sie steht. Es gibt einfach keinen Nachteil an ihr!”, schwärmte der Hollywood-Star gegenüber ‘ETOnline’.

George spielt derzeit an der Seite von ‚Pretty Woman‘-Schauspielerin Julia Roberts in der Liebeskomödie ‚Ticket to Paradise‘ und bemerkte, dass sie sowohl für ihn als auch für die ganze Familie eine „wirklich gute Freundin“ ist und scherzte, dass er sie seit den Dreharbeiten nicht mehr „loswerden“ kann. Er fügte hinzu: ”Julia ist eine wirklich gute Freundin. Sie und ihre ganze Familie sind Freunde. Ich liebe ihre ganze Familie. Sie wohnte unter uns, und sie kam hoch und ging mit den Kindern und meiner Frau Eis essen. [Jetzt] kann ich sie nicht mehr abschütteln!”

©Bilder:BANG Media International – George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 – Getty