George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty

George Clooney

George und Amal Clooney: Sie hatten noch nie Streit

George und Amal Clooney hatten in den acht Jahren ihrer Ehe „noch nie“ einen Streit.
Der Schauspieler heiratete die Menschenrechtsanwältin im Jahr 2014 und bekam mit ihr die Zwillinge Alexander und Ella, die jetzt fünf Jahre alt sind. 
Als sie am Mittwoch (28. September) ihren Hochzeitstag feierten, erklärte er, dass ihre Beziehung das „Einfachste“ sei, was die beiden je getan hätten.
Er sagte, „Es fängt mit Liebe an“ und betonte, dass dies das ganze Geheimnis sei. Und George verriet, dass sie noch nie einen Streit hatten.
George schwärmte zudem von seiner Frau. Sie sei „außergewöhnlich klug und schön” und er habe sich in sie verliebt, als er sie zum ersten Mal sah.
In der Sendung ‘CBS Mornings’ erinnert sich George, dass er sofort von ihr angetan war, als sie zur Tür hereinkam. 
Er habe jedoch Bedenken gehabt, ob Amal ihn mögen würde. Daher begann er ganz romantisch Briefe an sie zu schreiben.    

©Bilder:BANG Media International – George Clooney – Ticket To Paradsise Premiere – Leicester Square London – September 7th 2022 – Getty