Anna-Maria Ferchichi

Instagram @anna_maria_ferchichi

Gesundheits-Update von Anna-Maria Ferchichi: Was ihre Ärztin gesagt hat

Sorge um die Schwangerschaft von Anna-Maria Ferchichi (41). Die Frau von Rapper Bushido (44) ist überraschend wieder schwanger, doch ob sie wirklich Baby Nr. neun auf die Welt bringen wird, ist noch nicht gewiss.

Seelisch auf das Schlimmste vorbereitet

Auf Instagram hielt die Influencerin seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ihre 680.000 Follower auf dem Laufenden. Es sei keine stabile Schwangerschaft, fürchtete sie, und die weitere Entwicklung schien ihr recht zu geben. "Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut. Es hat auch geblutet die letzten Tage, sehr stark", meldete sich die Schwester von Sängerin Sarah Connor vor wenigen Tagen. Es wurde über eine Eileiterschwangerschaft spekuliert. Trotz ihrer großen Kinderschar eine neue Erfahrung für Anna-Maria. "Vor einer Eileiterschwangerschaft habe ich echt Angst. Seltsam, dass man sowas nicht im Ultraschall sehen kann. Ich habe mich bis jetzt noch nie mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Ich hoffe so sehr, es ist nicht der Fall." Immerhin ist sie seelisch auf das Schlimmste vorbereitet: "Eine Fehlgeburt ist nie schön, aber wir sind mehr als gesegnet mit unseren acht Kindern. Daher komme ich damit gut klar."

Noch mehr Kinder für Bushido und Anna-Maria Ferchichi

Es wäre auch nicht das erste Mal für Anna-Maria Ferchichi. "Ich hatte bereits zwei im Laufe unserer Ehe und habe auch diese gut verarbeiten können, da wir bereits vier Kinder hatten. Natürlich sowas tut weh, man macht es größtenteils mit sich selbst aus." Es gibt aber auch positive Nachrichten. Denn in einer weiteren Untersuchung habe ihre Ärztin ihr versichert, dass sie noch "eine lange Zeit schwanger werden" könne. Sie habe sofort ihren Mann angeschaut, und Bushido "wurde richtig weiß." Jetzt warten Anna-Maria Ferchichi und Bushido auf Freitag — dann geht es das nächste Mal zum Arzt, hoffentlich mit guten Neuigkeiten.

Bild: Instagram @anna_maria_ferchichi

Das könnte dich auch interessieren

  • Elon Musk wirkt auf Kanye West ein: Kann der künftige Twitter-Boss den Rapper beruhigen?

    Elon Musk
  • Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi: Endlich Klartext in Sachen Beziehung

    Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
  • Es war alles ganz anders: Hilaria Baldwin angeblich von der Polizei gestoppt

    Alec und Hilaria Baldwin
  • Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Sie lieben sich, sie lieben sich nicht…

    Valentina Pahde
  • Fiona Erdmann: Komplikationen kurz vor der Geburt

    Fiona Erdmann
  • Nicole Richie: An ihrem Geburtstag fing sie Feuer

    Nicole Richie