Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous

Gisele Bundchen – 2019 Met Gala – Famous

Gisele Bündchen: Erstmal Luft holen!

Gisele Bündchen gönnt sich nach der Scheidung von Tom Brady erstmal etwas Zeit zur Erholung.
Das 42-jährige Supermodel befindet sich derzeit mit den gemeinsamen Kids im Urlaub. Das verriet Bündchen mit einer Reihe von Schnappschüssen auf ihrem offiziellen Instagram-Account, die die Familie am Strand in Brasilien zeigen. Über die Auszeit mit ihrem Sohn Benjamin (13) und ihrer Tochter Vivian (10) schrieb die Laufstegschönheit in dem sozialen Netzwerk: „Mit meinen Kleinen die Batterien aufladen, im Land meines Herzens!“ Die Trennung von dem 45-jährigen Profi-Footballer erfolgte, nachdem Brady bekannt gegeben hatte, doch noch eine Saison in der NFL spielen zu wollen. Eigentlich hatte er zuvor bereits sein Karriereende beschlossen, dann jedoch wieder einen Rückzieher gemacht.

Gisele Bündchen urlaubt derweil im brasilianischen Praia Brava Norte, wo sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und ihre Sorgen vergessen will. Nur einige Tage vor dem Urlaubsstart war das Topmodel erstmals seit der Scheidung auf einem roten Teppich zu sehen, als Gisele ein Event der Schmuckmarke ‚Vivara‘ in São Paulo besuchte.

©Bilder:BANG Media International – Gisele Bundchen – 2019 Met Gala – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen und Tom Brady: Kein böses Blut

    Gisele Bundchen and Tom Brady - 2019 - Getty
  • Bradley Cooper: So steht er zu Irina Shayks Liebesleben

    Bradley Cooper and Irina Shayk - May 18 - Met Gala - Famous
  • Gisele Bündchen: Joaquim Valente tröstet sie über Tod von Mutter hinweg

    Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images
  • Gisele Bündchen

    Gisele Bündchen - das Starportrait
  • Gisele Bündchen: ‚Bonus-Mom‘ für Jack

  • Gisele Bündchen: Besseres Englisch dank Boyz II Men