Gisele Bundchen - Runway - Sao Paulo - April - 2015 -Phtoshot

Gisele Bundchen – Runway – Sao Paulo – April – 2015 -Phtoshot

Gisele Bündchen: Sie lässt sich nicht unterkriegen

Gisele Bündchen ist überzeugt davon, dass sie ihren derzeitigen Tiefpunkt überwinden wird.
Das 43-jährige Supermodel ließ sich im vergangenen Jahr von dem American-Football-Star Tom Brady scheiden. Gemeinsam zieht das Paar zwei Kinder groß. Dass die Trennung sie in eine schwere Krise stürzte, gibt Gisele offen zu. Dennoch beteuert die gebürtige Brasilianerin, dass sie nicht vorhabe, sich dauerhaft unterkriegen zu lassen. Im Gespräch mit ‚People‘ ließ die zweifache Mutter zuletzt unter anderem die schwersten Situationen ihrer Modelkarriere Revue passieren. Dabei sprach sie auch über einen legendären Moment aus dem Jahr 2000, als ihr bei einer Catwalk-Show überraschend der Absatz abbrach. Das Video dazu avancierte später zu einem viralen Highlight.

„Es war verrückt“, erinnert sich Gisele im Interview an den Schockmoment, „der Absatz brach einfach ab. Dann muss man sein gesamtes Gewicht auf den vorderen Teil vom Fuß verlagern. Man bekommt dann Krämpfe und es tut sehr weh, aber man muss einfach machen, was zu machen ist. Ich wollte vor diesen Menschen nicht zusammenbrechen. Es war keine Option für mich, aufzugeben. Man muss einfach so tun, als wäre nichts passiert und hoffen, dass es niemandem auffällt. Und ich finde, dass das eine tolle Metapher für das Leben im Allgemeinen ist. Wenn du vor eine Herausforderung gestellt wirst, brichst du zusammen oder wächst du daran? Das ist eine Entscheidung, oder? Man muss daran wachsen.“

©Bilder:BANG Media International – Gisele Bundchen – Runway – Sao Paulo – April – 2015 -Phtoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: Nicht begeistert von der angeblichen Romanze zwischen Irina Shayk und Tom Brady

    Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty
  • Tom Brady: Er hört wirklich auf

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Tom Brady: Sein Weg zu psychischem Wohlbefinden

    Tom Brady - Global Conference 2018 - Photoshot
  • Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!

  • Gisele Bündchen: Das hält sie vom Älterwerden

  • Irina Shayk: Was läuft da mit Lewis Hamilton?

    Irina Shayk - The Fashion Awards 2022