Gwyneth Paltrow zollte ihrer Tochter Apple, die jetzt ihren 18. Geburtstag feierte, eine emotionale Hommage.
Die 49-jährige Schauspielerin verriet am Samstag (14. Mai) auf Instagram, dass ihr angesichts der Tatsache, dass ihre Tochter nun diesen Meilenstein erreicht hat, die Worte fehlen.

Gwyneth schrieb auf der Plattform: „18. Mir fehlen heute Morgen die Worte. Ich könnte nicht stolzer auf die Frau sein, die du geworden bist. Du bist alles, wovon ich hätte träumen können und so viel mehr. Stolz beschreibt es gar nicht genug, mein Herz quillt über vor Gefühlen, die ich nicht in Worte fassen kann.“

Die Goop-Gründerin postete dazu ein Bild ihrer Tochter in einem eleganten weißen Kleid in einem Zimmerspiegel und schreib darunter weiter: „Du bist in jeder Hinsicht zutiefst außergewöhnlich. Alles Gute zum Geburtstag, mein liebes Mädchen. Ich hoffe, du weißt, wie besonders du bist und wie viel Licht du allen gebracht hast, die das Glück haben, dich zu kennen. Vor allem ich. Ich sage es die ganze Zeit und ich werde nie aufhören … in den Worten von Tante Drew: Ich wurde an dem Tag geboren, an dem du geboren bist. Ich liebe dich. Mama.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Goop Instagram