Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty

Gwyneth Paltrow – Los Angeles – November 8th 2021 – Getty

Gwyneth Paltrow: Geht sie in den Ruhestand?

Gwyneth Paltrow plant, aus dem Rampenlicht zu verschwinden, wenn sie ihr 250-Millionen-Dollar-Goop-Imperium verkauft.
Die 51-jährige Oscar-Preisträgerin hat die Schauspielerei bereits praktisch aufgegeben, seit sie sich als Wellness-Guru an der Spitze der Firma neu erfunden hat. Jetzt gab sie zu, dass sie abwäge, ganz aus der Öffentlichkeit zu verschwinden, wenn sie einen Deal macht, um das Unternehmen zu verkaufen.

Paltrow erzählte ‚Bustle‘: „Ich könnte sagen: ‚Zum Teufel damit.‘ Vielleicht verschwinde ich einfach und niemand wird mich je wieder sehen.“ Und während sie darüber sprach, dass sie keine Freude am öffentlichen Aspekt ihres Lebens habe, fügte sie hinzu: „Ich werde buchstäblich aus dem öffentlichen Leben verschwinden. Niemand wird mich je wiedersehen.“ Gwyneth gab aber zu, dass Aktivitäten wie „Kreativität, Zusammenarbeit, neue Ideen, Innovation, Vorausdenken, Strategie, Vision“ ihr Zufriedenheit bereiten. Ganz so schnell wird sie die Firma also wohl nicht aufgeben und außerdem habe sie aktuell auch gar keinen Kunden dafür. Aber trotz ihres Reichtums sei sie nicht vom Geld motiviert. Sie fügte hinzu: „Ich konnte mich nie zu dem wirklich reichen Kerl hingezogen fühlen. Und ich treffe keine Entscheidungen, um Werte auf die falsche Art und Weise aufzubauen. Ich habe schon immer Independent-Filme gemacht. Ich weiß es nicht. Geld war noch nie mein Ding. Es war nie mein Antrieb.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Los Angeles – November 8th 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Martin wünscht sich Emoji-Songtitel für das nächste Coldplay-Album

  • Camila Cabello versteigert Gastauftritt in Musikvideo

  • Gwyneth Paltrow versteigert ein Kleid

  • Gwyneth Paltrow: Empty-Nest-Syndrom

    Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty
  • Dakota Johnson: Nicht schwanger

  • Gwyneth Paltrow rundet ihren Abend mit Whisky ab