Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty

Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 – Getty

Gwyneth Paltrow: Ihre Familie war wichtiger als Hollywood-Karriere

Gwyneth Paltrow hat nach der Geburt ihrer Tochter Apple keine Schauspielrollen mehr angenommen, weil sie nicht „monatelang“ weg sein wollte.
Die ‚Iron Man‘-Darstellerin spricht im Interview mit dem ‚People‘-Magazin über ihre Entscheidung, sich vor fast 20 Jahren aus Hollywood zurückzuziehen. Ihrer Familie zuliebe habe sie sich damals dazu entschieden, beruflich kürzer zu treten.

„Es ist irgendwie ironisch, denn ich habe mich wirklich von der Schauspielerei zurückgezogen, als Apple geboren wurde. Das letzte Mal, dass ich in jeder Szene eines Films zu sehen war, war, als ich mit ihr schwanger war“, erzählt die 51-Jährige. „Als sie geboren wurde, hat sich alles für mich neu definiert und ich dachte: ‚Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich als Karriere machen will. Ich werde nicht monatelang weggehen.‘“

Inzwischen ist ihre Tochter bereits 19 Jahre alt. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Chris Martin hat Gwyneth außerdem den 17-jährigen Sohn Moses. Zudem ist sie Stiefmutter der beiden Kinder ihres Ehemanns Brad Falchuk: Brody (17) und Isabella (19). Obwohl die Oscar-Preisträgerin in den letzten Jahren auch in einigen Marvel-Filmen zu sehen war, konzentriert sie sich mittlerweile vor allem auf ihre Wellness-Marke Goop.

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • „Bin ausgeflippt“: Gwyneth Paltrow ließ sich mit 40 Botox spritzen

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Coldplays neues Album wurde von Star Wars inspiriert

    Coldplay - Citi Sound Vault 2020 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Frauen sollten das Altern mit offenen Armen begrüßen

    Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: So sehr litt sie unter der Trennung von Brad Pitt

  • Gwyneth Paltrow: Mit dem Älterwerden zu sich selbst finden

  • The Chainsmokers: Zusammenarbeit mit Kelsea Ballerini