H. P. Baxxter und seine Sara

picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan

H. P. Baxxter: Der Hochzeitstermin steht

H. P. Baxxter ist schwer verliebt, und darum möchte er auch gar nicht mehr länger warten, bis er und seine Freundin Sara sich das Ja-Wort geben. Schon im Sommer soll es soweit sein, verriet der Sänger der Band Scooter ('How Much Is The Fish?') jetzt der 'Hamburger Morgenpost'.

“Es hat gleich richtig gefunkt”

Die hatte mit dem 59-Jährigen auf einer Silvesterfeier auf Sylt gesprochen, und auf der Insel der Reichen und Schönen wird auch die Hochzeit steigen. Bis dahin wird der Musiker sogar schon seinen 60. Geburtstag gefeiert haben, doch die 37 Jahre Altersunterschied zur Freundin sind kein Problem für ihn, genauso wenig wie die Tatsache, dass sie sich gerade mal ein knappes Jahr kennen. "Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns", schwärmte er im letzten Jahr, bevor er seiner Liebsten auf einer Schottland-Rundreise einen Antrag machte. "Wir waren jetzt ganz romantisch mit einem Rolls-Royce-Oldtimer in den Highlands unterwegs, waren auf der ‘Isle of Skye’-Insel. Da habe ich dann um Saras Hand angehalten."

H. P. Baxxter will nicht warten

Gegenüber 'Bild' verriet H. P. Baxxter weitere Details. "Die Hochzeit findet im Juni auf Sylt in der Sansibar statt. Für mich war immer klar, dass ich auch heiraten will und die Verlobung nicht aus einer Laune heraus gemacht habe. Das gilt auch für Sara." Doch warum so schnell? "Es ist selten im Leben, dass man sich auf Anhieb blind vertraut und versteht. Das ist einfach bei uns da. Es passt, dann kann man auch ja sagen. Ich wusste es auf jeden Fall sofort, als wir uns kennengelernt haben.“ Rund 150 Gäste werden am großen Tag erwartet. Für H.P. Baxxter wäre es die zweite Ehe — von 2006 bis 2011 war er mit Simone Mostert verheiratet.

Bild: picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan

Das könnte dich auch interessieren

  • Fan ging auf Tuchfühlung: Adam Levine verteidigt seine umstrittene Reaktion

    Adam Levine
  • Louis Tomlinsons neues Album: Inspiration auf der Zugtoilette

    Louis Tomlinson
  • Beichte im 'Club der guten Laune': Marc Terenzi trank vor Auftritten zwei Flaschen Wodka

    Marc Terenzi
  • Luca und Christina Hänni und die Eifersucht: Stress wegen ausbleibender Handy-Nachricht

    Luca und Christina Hänni
  • Endlich wieder ein Erfolg: Michael Wendler gewinnt vor Gericht

    Michael Wendler
  • Ed Sheeran: Von Fans geliebt, von Kolleg*innen verspottet

    Ed Sheeran