Hailey Bieber

thecelebrityfinder/BauerGriffin/INSTARimages

Hailey Bieber: Warum sie Angst davor hat, mit Justin Kinder zu bekommen

Hailey Bieber (26) hat eigentlich schon alles. Eine erfolgreiche Karriere und einen Mann, der sie liebt. Jetzt fehlt dem Model nur noch eine eigene Familie, und die würde es auch gern gründen — wenn da nicht die Hater wären.

Angst vor Hatern

Im Gespräch mit der 'Sunday Times' gestand die Frau von Sänger Justin Bieber (29), dass sie Angst davor habe, im heutigen Medien-Klima ein Kind großzuziehen. Besonders fürchtet sie sich vor Cyber-Mobbing. "Ich weine wirklich ständig deswegen", so die Berufsschönheit im Interview. "Ich wünsche mir so sehr Kinder, aber ich habe Angst. Es reicht ja schon, dass die Leute Dinge über meinen Mann oder meine Freund*innen sagen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich mich damit auseinandersetzen muss, wenn solche Dinge über ein Kind gesagt werden."

Kein Mitleid für Hailey Bieber

Dass sie die öffentlichen Diskussionen über ihre Kinder nicht wird steuern können weiß auch Hailey Bieber. "Wir können nur unser Bestes geben, um sie großzuziehen, solange sie sich sicher und geliebt fühlen." Sie selbst muss sich regelmäßig viele hässliche Kommentare ansehen. Selbst als sie 2022 einen Mini-Schlaganfall erlitten hatte, ließen Trolle nicht von ihr ab. "Glaubst du etwa, wir hätten Mitleid mit dir?" hieß es da etwa auf Social Media. "Manchmal möchte ich mich einfach zusammenrollen und eine Einsiedlerin werden, denn ich denke: 'Wenn die Leute so denken, solltest du vielleicht lieber zuhause bleiben.'" Doch den Gefallen mag Hailey Bieber ihnen nicht tun: "Das bin einfach nicht ich."

Bild: thecelebrityfinder/BauerGriffin/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: Ihre Mutter wollte ein Model

  • Karlie Kloss: Verliebt in die Ehe

  • Avril Lavigne: Unterstützung für Justin Bieber

  • Anna Wintour ‚bewundert‘ Kims Stil

  • Kritik an Lady Gaga und Bradley Cooper: Barbra Streisand enttäuscht von 'A Star Is Born'

    Barbra Streisand
  • Bushidos Kinderschar: Warum der Bundespräsident Ehrenpate ist

    Bushido