Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty

Halle Berry

Halle Berry: Ellen DeGeneres hätte ihr drei gescheiterte Ehen ersparen können

Halle Berry scherzte, dass Ellen DeGeneres sie damals vor ihren drei gescheiterten Ehen hätte retten können.
Die 55-jährige Schauspielerin wünschte, die TV-Moderatorin hätte sie viel früher ihrem aktuellen Freund Van Hunt vorgestellt, nachdem sie beide 2004 innerhalb weniger Monate in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ aufgetreten waren.

Die Oscar-Preisträgerin, die zuvor mit David Justice, Eric Benet und Olivier Martinez verheiratet war, witzelte: „Wir haben darüber gesprochen, er und ich, eigentlich vor ein paar Tagen, als ich wusste, dass ich [in der Show] auftreten würde. Ich sagte: ‚Ich war in ihrer ersten Staffel mit dabei‘ und er meinte: ‚Das war ich auch!‘ Ich antwortete: ‚Du meinst, du hättest mich 20 Jahre früher finden und mir all dieses Elend ersparen können?'“ Halle scherzte daraufhin gegenüber DeGeneres: „Warum hast du das nicht arrangiert, Ellen?“ Als Antwort meinte der TV-Star: „Ihr hättet in derselben Show sein müssen.“ Halle, die seit dem Jahr 2020 mit Van liiert ist, scherzte anschließend, dass Ellen ihr ihren jahrelangen Herzschmerz hätte ersparen können. „Du hättest mir drei Ehen ersparen können“, witzelte der Hollywood-Star.

©Bilder:BANG Media International – Halle Berry – Peoples Choice Awards 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen DeGeneres entschuldigt sich bei ihren Mitarbeitern

  • Maroon 5: Starauflauf im neuen Video

  • Charlize Theron: Kartoffelchips waren ihre Droge

  • Stormi ist der perfekte Mix

  • Brie Larson: Sie schiebt einen Jeep!

  • Gwen Stefani schwärmt von Ehe mit Blake Shelton

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous