Halsey - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Halsey – 2023 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Halsey: Trennung von Alev Aydin

Halsey hat sich von ihrem langjährigen Partner Alev Aydin getrennt.
Die 28-jährige Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Ashley Frangipane heißt, hat offenbar das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen 21 Monate alten Sohn Ender beantragt. Wie ‚The Blast‘ weiter berichtet, seien Halsey und der 40-jährige Produzent ganze fünf Jahre lang liiert gewesen, jetzt wollen die beiden allerdings getrennte Wege gehen. Offenbar plane die ‚Without Me‘-Interpretin, ihrem Ex Besuchsrechte einzuräumen und rechtliche Angelegenheiten das gemeinsame Kind betreffend zusammen zu entscheiden. Wie Bekannte des Paares berichten, sei die Trennung freundschaftlicher Natur und Halsey und Alev wollen sich fortan auf die Erziehung des kleinen Ender konzentrieren.

Bereits vor einer Weile hatte die Musikerin berichtet, dass sie vor der Geburt ihres Sohnes drei Fehlgeburten durchmachen musste. Dazu erzählte sie in einem früheren Interview mit ‚Vogue‘: „Ich hatte vor meinem 24. Geburtstag drei Fehlgeburten. Es schien so grausam, dass ich immer schnell schwanger wurde, aber die Kinder nie behalten konnte. Eine meiner Fehlgeburten benötigte ‚Nachsorge‘, was eine nette Umschreibung davon ist, dass ich technisch gesehen eine Abtreibung vornehmen musste, da mein Körper die Schwangerschaft nicht komplett alleine beenden konnte. Ansonsten hätte das Risiko bestanden, dass ich ohne medizinische Intervention eine Blutvergiftung erleide.“

©Bilder:BANG Media International – Halsey – 2023 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Halseys Schwangerschaft verstärkte die Themen ihres neuen Albums

    Halsey - 2020 - Staples Center - Getty
  • Halsey: Kein Girl Power-Album

    Halsey - 2020 - Staples Center - Getty
  • Halsey: Schwere Vorwürfe gegen ihr Plattenlabel

    Halsey at the Grammy Awards April 2022 Getty
  • Halsey: Wie die Sängerin Frauen in den USA hilft

    Halsey
  • Calvin Harris: Zusammenarbeit mit Justin Timberlake, Halsey und Pharrell

    Calvin Harris - BRIT Awards - Feb 2019 - Famous
  • Halsey gibt Update zu ihrem neuen Album

    Halsey - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty