Bonnie Wright and Andrew Lococo - March 2022 - Instagram

Bonnie Wright und Andrew Lococo

‚Harry Potter‘-Star Bonnie Wright ist unter der Haube!

Bonnie Wright hat ihrem Partner Andrew Lococo das Jawort gegeben.
Die britische Schauspielerin, die in den ‚Harry Potter‘-Filmen Rons Schwester Ginny Weasley spielte, überrascht ihre Instagram-Fans mit romantischen News: Seit Samstag (19. März) ist sie eine verheiratete Frau. Auf ihrem Account teilte die 31-Jährige ein kurzes Video, in dem das Paar seine Hochzeitsringe präsentiert. Dazu schrieb der Star: „Gestern war der beste Tag meines Lebens, dank meines Ehemanns!“

Nicht nur die Fans, sondern auch Bonnies ehemaligen ‚Harry Potter‘-Kollegen reagierten begeistert. Pansy Parkinson-Darstellerin Scarlett Hefner schrieb: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden!“ Auch Tom Felton, der Harrys Erzfeind Draco Malfoy spielte, gratulierte seinem früheren Co-Star. Und James Phelps, bekannt als Ginnys älterer Bruder Fred, hinterließ zwei Partyhut-Emojis.

Die Beziehung mit Andrew machte Bonnie vor zwei Jahren bekannt. Davor war sie zwischen 2011 und 2012 mit Jamie Campbell Bower verlobt. Später folgten Beziehungen mit ‚Glee‘-Star Jacob Artist und Unternehmer Simon Hammerstein. Im Februar verriet die Schauspielerin in einem Youtube-Video, dass sie ihr Haus in Los Angeles aufgegeben hatte, um mit Andrew in San Diego zusammenzuziehen. „Wir waren bereit, am gleichen Ort zu wohnen. Das hier ist Andrews Haus, das jetzt unser Haus ist“, berichtete die gebürtige Londonerin.

©Bilder:BANG Media International – Bonnie Wright and Andrew Lococo – March 2022 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Regierung am Telefon

    Ed Sheeran - Illinois 2017 - Avalon
  • Tom Felton: Er und ‚Harry Potter‘-Co-Stars haben einen WhatsApp-Gruppenchat

    Tom Felton on Capital Breakfast PR ONE USE
  • Tom Felton über das virtuelle Reunion-Event des ‚Harry Potter‘-Casts

  • James Arthur: Von wegen Ruhestand!

  • ‚Harry Potter und die Rückkehr nach Hogwarts‘: Neuer Trailer ist da!

    Tom Felton As Draco Malfoy - Harry Potter Deathly Hallows Part 2 - SKY
  • ‚Harry Potter‘-Stars zollen Michael Gambon Tribut

    Michael Gambon - Avalon - London - Harry Potter premiere - May 2004