Harry Styles - Gemma Chan - Chris Pine - Olivia Wilde - Avalon - Venice Film Festival - September 22

Harry Styles – Gemma Chan – Chris Pine – Olivia Wilde – Avalon – Venice Film Festival – September 22

Harry Styles und Olivia Wilde: Auszeit

Harry Styles und Olivia Wilde legen eine Beziehungspause ein.
Der 28-jährige Sänger und die 38-jährige Schauspielerin sind seit zwei Jahren ein Paar. Jetzt verriet ein Bekannter der beiden Stars, dass ihre Beziehung derzeit auf Eis liege. Diese Entscheidung sei jedoch „auf freundschaftlicher Basis“ gefallen. Der Insider gab im Interview mit ‚PEOPLE‘ preis: „Er ist noch immer auf Tour und geht jetzt nach Übersee. Sie konzentriert sich auf ihre Kinder und ihre Arbeit in LA. Es ist eine Entscheidung auf freundschaftlicher Basis.“

Olivia zieht gemeinsam mit ihrem Ex Jason Sudeikis die Kinder Otis (8) und Daisy (6) groß. Noch am 15. November wurde die Hollywoodschönheit auf einem von Harrys Konzerten gesichtet. Ein weiterer Bekannter des Paares erzählte dazu: „Jetzt gerade haben sie unterschiedliche Prioritäten, die sie auseinander gebracht haben.“ Noch vor einigen Monaten hatte Olivia in einem Interview behauptet, dass sie ihre Romanze mit Harry auf jeden Fall „beschützen“ wolle. Damals sagte sie: „Ich werde nichts dazu sagen, denn ich habe noch keine Beziehung gesehen, die davon profitiert, in die Öffentlichkeit gezogen zu werden. Wir geben beide unser Bestes, um unsere Beziehung zu beschützen. Das machen wir aus Erfahrung, aber auch aus tiefster Liebe.“

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – Gemma Chan – Chris Pine – Olivia Wilde – Avalon – Venice Film Festival – September 22