Prince Harry and Meghan

Prince Harry and Meghan

Harry und Meghan: Hochzeit aus Liebe

Prinz Harry hat Meghan Markle aus Liebe geheiratet und nicht aus dem „Drang, jemanden zu heiraten, der in die Form passt“, wie andere Männer in der königlichen Familie.
Der 38-jährige Royal hat in seiner Dokumentarserie ‘Harry und Meghan’ verraten, dass er seinem Herzen folgte, als er der ehemaligen ‘Suits’-Darstellerin einen Antrag machte. Harry erklärte: „Ich denke, dass es für viele Menschen in der Familie, besonders natürlich für die Männer, eine Versuchung oder einen Drang geben kann, jemanden zu heiraten, der in die Form passt, im Gegensatz zu jemandem, der vielleicht für einen bestimmt ist. Es ist ein Unterschied, ob man Entscheidungen mit dem Kopf oder mit dem Herzen trifft.“

Harry räumte auch ein, dass Meghan (41) ein großes Opfer brachte, als sie zustimmte, ihn zu heiraten. Harry, der im Jahr 2020 von seinem Amt als Mitglied der königlichen Familie zurücktrat und in die USA zog, sagte: „Sie hat alles geopfert, was sie je kannte, die Freiheit, die sie hatte, um sich mir in meiner Welt anzuschließen. Und bald darauf habe auch ich alles geopfert, was ich kenne, um mich ihr in ihrer Welt anzuschließen.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan, The Duke and Duchess of Sussex – Harry and Meghan – Netflix