Meghan Markle and Kate Middleton - July 2018 - Ladies Tennis Final - Splash

Meghan Markle and Kate Middleton – July 2018 – Ladies Tennis Final – Splash

Herzogin Kate: Dieser Vorwurf von Meghan soll nicht stimmen

Eine enge Freundin von Herzogin Catherine nimmt sie gegenüber Meghan Markle in Schutz.
Das Verhältnis der beiden Frauen gilt als unterkühlt, seit es im Vorfeld von Meghans Hochzeit mit Prinz Harry 2018 zu einem Streit gekommen war. Auslöser dafür war ein Disput über die Kleider der Blumenmädchen. Damals berichtete die Presse, dass Meghan ihre Schwägerin zum Weinen gebracht habe. Später behauptete die ehemalige Schauspielerin dagegen im Interview mit Oprah Winfrey, dass es sich genau andersrum zugetragen habe.

In der neuen Netflix-Doku ‚Harry and Meghan‘ lässt die 41-Jährige Kate nun erneut in einem wenig schmeichelhaften Licht dastehen. Darin spricht die US-Amerikanerin nämlich über das erste Kennenlernen mit Harrys Bruder Prinz William und dessen Frau. Dieses sei entgegen ihren Erwartungen schrecklich formell über die Bühne gelaufen. „Ich war schon immer ein Umarmer. Mir war nicht klar, dass das für viele Briten wirklich schockierend ist. Ich glaube, ich habe sehr schnell begriffen, dass sich die äußere Förmlichkeit nach innen durchzog“, enthüllt Meghan.

Das will eine Freundin von Kate allerdings nicht auf der Herzogin sitzen lassen. Die dreifache Mutter nehme andere Menschen durchaus gerne und oft in den Arm. „Sie ist warm und freundlich und grüßt alle mit einer großen Umarmung und einem Kuss. Für sie ist es natürlich, das zu tun“, behauptet die Royal-Freundin gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

©Bilder:BANG Media International – Meghan Markle and Kate Middleton – July 2018 – Ladies Tennis Final – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Biografie weit weniger explosiv als erwartet?

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Prinz Harry: Seine größte Sorge gilt der Sicherheit der Queen

    Prinz Harry
  • Prinzessin von Wales: Keine Rosen zum Valentinstag?

    Catherine
  • Will Herzogin Kate noch ein Kind?

    Duchess Catherine - JUN 21 - DPA - Kate Middleton - Palace of Holyroodhouse visit
  • Prinz Harry: Jetzt kommt der nächste Prozess

    Prinz Harry
  • Tauwetter bei Prinz Harry und Prinz William? Es sieht nicht danach aus

    Prinz William und Prinz Harry