Herzogin Meghan: Kinder übernehmen den Akzent von Prinz Harry

Prince Harry Meghan and Archie – Cape Town September 2019 – Photosot
Meghan, die Herzogin von Sussex, hat einen charmanten Einblick in das Leben ihrer Kinder gegeben, die trotz ihres kalifornischen Lebensstils die britische Sprachweise ihres Vaters Prinz Harry nachahmen. Die 44-jährige ehemalige Schauspielerin lebt mit Harry (40) und ihren Kids, Prinz Archie (6) und Prinzessin Lilibet (4), in Montecito und teilte diese süße Anekdote in der zweiten Staffel ihrer Netflix-Dokumentation ‚With Love, Meghan‘, die am 26. August Premiere feierte.
Britischer Charme in Kalifornien
In der Show erzählte Meghan: „Einige Wörter sprechen sie immer noch mit einem britischen Akzent aus. Sie sagen ‚Ze-bra‘, und das ist einfach zu schön. Es gibt diese kleinen Momente, wo es durchkommt. Obwohl sie sehr amerikanische Akzente haben, benutzen sie Wörter, die so klingen wie bei Harry, und ich finde das total niedlich.“ ‚Zebra‘ scheint ein perfektes Beispiel dafür zu sein.
Bereits zu Beginn des Jahres hatte Meghan in der ‚Drew Barrymore Show‘ auf ähnliche Weise ihre Beobachtungen geteilt. Auf die Frage, welche Eigenschaften ihrer Kinder sie an Harry erinnerten, weckte sie Erinnerungen mit: „Oh, einige Wörter, die sie immer noch mit einem britischen Akzent aussprechen. Sie sagen ‚Ze-bra‘ … und ich finde das einfach niedlich.“ Zudem sprach sie über ihre eigene Aussprache und erwähnte mit einem Schmunzeln: „Mein Mann lacht immer, wenn ich ‚herbs‘ sage – er sagt dann: ‚Herbs.‘ Er meint: ‚Du bist so amerikanisch – ‚Erbs, ‚erbs.‘





