Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon

Meghan Markle – Platinum Jubilee celebrations 2022 – Avalon

Herzogin Meghan rockt mit Taylor Swift

Meghan Markle soll ein Konzert von Taylor Swift besucht haben, während ihr Mann Prinz Harry auf Asien-Reise war.
Am Dienstagabend (23. August) trat die Popsängerin ein letztes Mal im Rahmen ihrer ‚Eras‘-Tour in Los Angeles auf. Zu ihrem Konzert im SoFi-Stadion in Inglewood soll niemand Geringeres als Herzogin Meghan erschienen sein. Wie die Kolumne ‚Page Six‘ berichtet, habe die ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin zu den Songs der Chartstürmerin „gejammt“ und einen tollen Abend zusammen mit ihrer besten Freundin Lucy Fraser genossen.

Währenddessen befand sich ihr Mann Prinz Harry auf Reisen – allerdings aus beruflichen Gründen: Er besuchte einen Sportgipfel in Tokio. Laut ‚MailOnline‘ fühlte sich Harry dort sichtlich wohl und winkte den japanischen Fans freundlich zu. Bei einer Veranstaltung der International Sports Promotion Society sagte der Sohn von König Charles dann, dass er „gerne hier leben würde, wenn ihr mich haben wollt“.

Berichten zufolge erklärte der 38-Jährige: „Eure Herzlichkeit, euer Mitgefühl, eure Großzügigkeit, jedes einzelne Element der japanischen Kultur sind wirklich einzigartig und sehr, sehr besonders. Ich danke euch für eure Gastfreundschaft. Ich habe es wirklich sehr genossen, wieder hier in Japan zu sein und ich freue mich auf den nächsten Besuch.“

©Bilder:BANG Media International – Meghan Markle – Platinum Jubilee celebrations 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift ruft Fans dazu auf, Corona-Virus ernster zu nehmen

  • Taylor Swift fand auf ihrem Album die Liebe

  • Ehrendoktortitel für Taylor Swift

    Taylor Swift - Taylor Swift NYU gown - INSTAGRAM ONE USE
  • Jesy Nelson will Amerika erobern

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party
  • Miley Cyrus: Maßgeschneiderte Gucci-Unterwäsche bei den Grammy Awards

    Miley Cyrus performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty
  • Taylor Swift will Leute zum Wählen inspirieren