Herzogin Meghan rockt mit Taylor Swift
Meghan Markle soll ein Konzert von Taylor Swift besucht haben, während ihr Mann Prinz Harry auf Asien-Reise war.
Am Dienstagabend (23. August) trat die Popsängerin ein letztes Mal im Rahmen ihrer ‚Eras‘-Tour in Los Angeles auf. Zu ihrem Konzert im SoFi-Stadion in Inglewood soll niemand Geringeres als Herzogin Meghan erschienen sein. Wie die Kolumne ‚Page Six‘ berichtet, habe die ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin zu den Songs der Chartstürmerin „gejammt“ und einen tollen Abend zusammen mit ihrer besten Freundin Lucy Fraser genossen.
Währenddessen befand sich ihr Mann Prinz Harry auf Reisen – allerdings aus beruflichen Gründen: Er besuchte einen Sportgipfel in Tokio. Laut ‚MailOnline‘ fühlte sich Harry dort sichtlich wohl und winkte den japanischen Fans freundlich zu. Bei einer Veranstaltung der International Sports Promotion Society sagte der Sohn von König Charles dann, dass er „gerne hier leben würde, wenn ihr mich haben wollt“.
Berichten zufolge erklärte der 38-Jährige: „Eure Herzlichkeit, euer Mitgefühl, eure Großzügigkeit, jedes einzelne Element der japanischen Kultur sind wirklich einzigartig und sehr, sehr besonders. Ich danke euch für eure Gastfreundschaft. Ich habe es wirklich sehr genossen, wieder hier in Japan zu sein und ich freue mich auf den nächsten Besuch.“