Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon

Hilary Duff – How I Met Your Father – Avalon

Hilary Duff über ihre Nacktbilder für das ‚Women’s Health‘-Magazin

Hilary Duff machte sich Sorgen, sich möglicherweise vor Nachbarn zu entblößen, als sie für Fotos für das ‚Women’s Health‘-Magazin nackt posierte.
Die ‚How I Met Your Father‘-Schauspielerin fand die Idee, sich für die Mai/Juni-Ausgabe der Publikation komplett auszuziehen, zwar „ziemlich beängstigend“, aber es gab insbesondere einen Gedanken, der ihr während des gesamten Fotoshootings nicht aus dem Kopf gegangen sei. Duff verriet gegenüber ‚E! News‘: „Ich bin einfach nicht die Person, die nackt in meinem Haus herumspaziert. Also fragte ich mich: ‚Ich ziehe also alles aus?‘ Wir waren in einem Haus in Laurel Canyon, das von ein paar anderen Häusern umgeben war. Also dachte ich mir: ‚Ich hoffe, es gibt hier keine Kinder, die gerade aus dem Fenster schauen, und die dann rufen: ‚Da ist eine nackte Frau!'“ Hilarys Ehemann, Matthew Koma, der der Vater ihrer Tochter Banks und der 13 Monate alten Mae ist, sei von dem Fotoshooting so begeistert gewesen, dass er eines der Fotos für ein paar Tage als Profilbild auf seinem Instagram-Account verwendete. „Er hat auf jeden Fall einen Hype um mich herum veranstaltet“, lachte die Schauspielerin. Trotz ihres anfänglichen Unbehagens fand es die 34-jährige Darstellerin, die auch den 10-jährigen Luca aus ihrer einstigen Ehe mit Mike Comrie hat, gut, für die Fotos ihre Hüllen fallen zu lassen, weil sie damit ihren Körper zelebrieren wollte. Sie fügte hinzu: „Ich bin wirklich stolz auf meinen Körper und ich bin stolz darauf, dass er drei Kinder hervorgebracht hat.“

©Bilder:BANG Media International – Hilary Duff – How I Met Your Father – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Duff über die Zeit nach ‚Lizzie McGuire‘

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Hilary Duff: „Ich hoffe, dass meine Kids mitfühlende Individuen sein werden“

  • Hilary Duff entwirft Carter Inc.-Kollektionen an Kinderbekleidung

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Hilary Duff: Augeninfektion durch COVID-Tests

  • Hilary Duff: Starke Töchter

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Hilary Duff: Ihr Sohn entwickelt langsam Vorfreude