Hocus Pocus Bette Midler - SKY

Hocus Pocus Bette Midler – SKY

‘Hocus Pocus 3’ noch in Entwicklungsphase

Ein dritter ‘Hocus Pocus’-Film befindet sich immer noch in der Entwicklungsphase der Geschichte.
Disney bestätigte im Juni, es sei ein weiterer Teil der Hexen-Reihe in der Entwicklung. Und nun verriet die Drehbuchautorin Jen D’Angelo, dass die Handlung nach dem Ende des WGA-Streiks immer noch ausgearbeitet wird. Sie sagte gegenüber ‘Entertainment Weekly’: „Wir sind immer noch in der Story-Phase, wir arbeiten immer noch daran. Wir haben an einigen Ideen gearbeitet. Es macht Spaß, wieder in diese Welt einzutauchen, und wir haben so viele Richtungen, in die wir gehen können, und so viele neue Charaktere, die wir erkunden können. Wir haben nur an der Oberfläche von Hannah Waddinghams Mutterhexe gekratzt.“

Die Emmy-gekrönte ‘Ted Lasso‘-Darstellerin Hannah Waddingham gab ihr ‘Hocus Pocus’-Debüt im zweiten Teil, der 2022 auf Disney+ veröffentlicht wurde, wo sie als Mutterhexe den jungen Sanderson-Schwestern ein Zauberbuch schenkte. Hannahs Rückkehr im dritten ‘Hocus Pocus’ ist noch nicht offiziell festgelegt, aber es gibt Spekulationen, dass das Team hinter dem Film plant, ihren Charakter weiter zu vertiefen.

Jen D’Angelo fügte hinzu, dass für den dritten Teil „alles auf dem Tisch“ liegt und „wir sie auf jeden Fall als Erwachsene wiedersehen wollen“. Es wird erwartet, dass Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy angesprochen werden, um im dritten Film ein Comeback zu geben.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Cattrall: Doch noch ein Film?

  • Sarah Jessica Parker verrät erste Details zur neuen ‚Sex and the City‘-Serie

  • Bette Midler: Leben in Angst

  • Adam Shankman: Hocus Pocus 2

  • Marc Jacobs hat geheiratet

  • Kristin Davis über ‚Sex and the City‘-Reboot: „Natürlich hatte ich meine Zweifel“

    Kristin Davis - And Just Like That premiere 2021 -Avalon