Channing Tatum at Lost City London Screening March 2022 - Famous

Channing Tatum at Lost City London Screening March 2022 – Famous

Hollywood-Star Channing Tatum: Narbe wegen Set-Unfall

Mit seiner Performance in ‚Magic Mike‘ verdrehte US-Schauspieler Channing Tatum vor rund elf Jahren einem Millionenpublikum den Kopf. Seither überzeugte der Leinwand-Star immer wieder mit seinem Aussehen und Talent.

Doch auch privat machte Channing häufiger von sich reden. Zuletzt sorgte der 43-jährige Darsteller mit seinem Liebesleben für Furore, als er 2019 die Trennung von Jenna Dewan nach zehn Jahren Ehe verkündete. Mittlerweile ist Tatum wieder glücklich vergeben und zeigt sich turtelnd an der Seite von keiner Geringeren als US-Schönheit Zoë Kravitz. Und auch beruflich könnte es für den Prominenten nicht besser laufen, denn er brilliert aktuell an der Seite von Salma Hayek in ‚Magic Mike’s Last Dance‘ (zu sehen auf Sky WOW). Im Interview mit ‚Bang‘ erklärte der Schauspieler aktuell, dass er sich durchaus auch vorstellen könnte, künftig mehr Zeit hinter der Kamera zu verbringen: „Ich werde bestimmt hier und da Regie führen, wenn die richtige Story auf meinem Schreibtisch landet.“ Kein Wunder, immerhin gibt der Star für seine Rollen stets Vollgas – egal ob muskelbepackt als Stripper oder umzingelt von wilden Tieren. Und das geht an die Substanz! In einem Interview mit ‚Bang‘ erinnerte er sich an Dreharbeiten, bei denen er sich sogar eine Verletzung zuzog: „Ich musste am Set zu mehreren Hunden eine Nähe und Verbindung aufbauen, sodass sie mich nicht einfach beißen, wenn ich sie anschreie oder ihnen zu nahe komme.“ Tatum ergänzte lachend: „Ich habe bis heute eine kleine Narbe an meinem Po, die aussieht wie ein Smiley-Gesicht, weil ich gebissen wurde, als ich versucht habe, einen Frisbee am Strand festzuhalten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sandra Bullock lehnt ‚Magic Mike’s Last Dance‘-Auftritt scherzend ab

    Sandra Bullock at The Unforgivable screening - Avalon - November 2021
  • Salma Hayek: Düstere Karriere-Prognose

  • Herzogin Meghan: Priorität Sommersprossen

  • Jenna Dewan: Sie setzt auf natürliche Produkte

  • Channing Tatum: Versuchte alles, um seine Ex-Frau zu unterstützen

    Channing Tatum - Magic Mike Live premiere in Berlin - Jan 2020 - Getty
  • Channing Tatum und Jessie J: Das Landleben ruft