Hong Chau - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards

Hong Chau – February 2020 – Famous – Film Independent Spirit Awards

Hong Chau: Mit Matt Damon vor der Kamera

Hong Chau wird an der Seite von Matt Damon in ‚The Instigators’ spielen.
Die 43-jährige Schauspielerin wird ‚Deadline‘ zufolge zusammen mit Damon und Casey Affleck in dem Projekt von Apple Original Films zu sehen sein, bei dem Doug Liman Regie führt. Der Film erzählt die Geschichte von zwei Dieben, die sich mit Hilfe eines ihrer Therapeuten auf die Flucht begeben müssen, als ein Raubüberfall schief geht.

Matt und Caseys Bruder Ben Affleck produzieren über ihre neu gegründete Firma Artists Equity, zusammen mit Jeff Robinov und John Graham von Studio 8 und Kevin Walsh für seine Firma The Walsh Company. Chuck MacLean hat das Drehbuch für den Film geschrieben, wobei Casey, Robinov und Graham an der Entwicklung des Drehbuchs beteiligt waren. Hong hat vor kurzem in den Filmen ‘The Menu’ und ‘The Whale’ mitgespielt, wobei letzterer ihr eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin einbrachte.

‘The Instigators‘ ist der neueste Film, der von Matt und Bens Artists Equity Studio produziert wird. Damen erklärte, dass er sich auf Qualitätsfilme konzentrieren wolle, während er Netflix für deren „Fließbandverfahren“ bei der Herstellung von Filmen kritisierte. Der 50-jährige Schauspieler sagte: „Wenn Sie (Netflix-Co-CEO und Vorsitzender) Reed Hastings fragen würden, würde er sagen: ‚Hey, wir haben auf Quantität gesetzt, um einen Fußabdruck zu schaffen’. Ich bin sicher, dass das weise ist und dass sie eine tolle Strategie hatten, aber ich hätte gesagt: ‚Wie sollen wir 50 tolle Filme machen? Wie ist das möglich?‘ Es gibt kein Komitee, das groß genug ist. Es gibt nicht genug – man kann es einfach nicht tun.“ Ben fuhr fort: „Es ist eine Sache, die Aufmerksamkeit und Hingabe und Arbeit erfordert und sich dem Fließbandprozess widersetzt. (Netflix‘ Leiter für Originalfilme) Scott Stuber ist ein wirklich talentierter, kluger Mann, den ich sehr mag… aber es ist ein unmöglicher Job.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Erneute Verlobung mit Ben Affleck?

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Ben Affleck schwärmt von JLo

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

  • Jennifer Garner: Sie ist ‚zufrieden‘

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sie sagen endlich Ja!

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Matt Damon trat auf eine Python