Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival

Hugh Jackman – September 2022 – Avalon – Venice Film Festival

Hugh Jackman: Rückkehr als Wolverine in ‚Deadpool 3‘

Hugh Jackman wird in ‚Deadpool 3‘ erneut die Rolle des Wolverine spielen.
Ryan Reynolds, der den Titel-Superhelden in der Filmreihe darstellt, bestätigte jetzt, dass der 53-jährige Schauspieler in dem kommenden Film mit dabei sein wird, dessen offizielles Erscheinungsdatum der 6. September 2024 sein soll.

In einem Twitter-Video verkündete Reynolds: „Hey an alle zusammen, wir sind sehr traurig darüber, dass wir die D23 [Expo] verpassten, aber wir arbeiten schon seit geraumer Zeit sehr hart an dem nächsten ‚Deadpool‘-Film. Ich musste in diesem Fall wirklich meine Seele durchforsten. Sein erster Auftritt im MCU muss sich offensichtlich besonders anfühlen. Wir müssen dem Charakter treu bleiben, dabei eine neue Tiefe, Motivation und Bedeutung finden. Jeder ‚Deadpool‘-Film muss auffallen und sich von den anderen abheben. Es war eine unglaubliche Herausforderung, die mich dazu zwang, tief nach innen zu gehen. Und ich… ich hatte nichts. Ja, es war einfach völlig leer hier oben. Und das war erschreckend. Aber wir hatten eine Idee.“ In dem Clip ist Jackman dabei zu sehen, wie er durch den Raum läuft, woraufhin Reynolds den Star fragt: „Hey, Hugh, willst du noch einmal Wolverine spielen?“ Jackman antwortet: “Ja, natürlich, Ryan.” In dem Video ist Whitney Houstons ‚I Will Always Love You‘-Hit zu hören, zu dem der Untertitel ‚I will always love Hugh‘ zu lesen ist. Daraufhin taucht das offizielle Erscheinungsdatum des neuen Films, der 6. September 2024, auf dem Bildschirm auf.

©Bilder:Bang Media International