Hulk bleibt ‚Avengers: Doomsday‘ fern, bestätigt Mark Ruffalo

Mark Ruffalo - She-Hulk - World Premiere - Getty

Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty

Mark Ruffalo hat bekanntgegeben, dass sein ikonischer Hulk im kommenden Marvel-Blockbuster ‚Avengers: Doomsday‘ nicht auftauchen wird. Der 58-jährige Schauspieler hat die grüne Marvel-Figur erstmals 2012 in ‚The Avengers‘ verkörpert und war zuletzt 2022 in der Serie ‚She-Hulk: Attorney at Law‘ zu sehen. Im Gespräch mit ‚Empire‘ äußerte sich Ruffalo: „Solange sie coole Dinge mit Hulk machen, bin ich dabei.“ Doch in ‚Avengers: Doomsday‘ wird sein Charakter nicht mit von der Partie sein. Das Marvel-Universum hat mir so viele Möglichkeiten gegeben,“ fügte er hinzu. „Ohne ‚The Avengers‘ wäre ich wahrscheinlich nicht in ‚Crime 101‘ gelandet.“

Neue Abenteuer für Spider-Man und Hulk

Ganz verschwunden ist Hulk jedoch nicht. Ruffalos Figur wird an der Seite von Tom Hollands Spider-Man in ‚Spider-Man: Brand New Day‘ zu sehen sein, der im Juli 2026 in die Kinos kommt. In diesem Film gibt es auch ein Wiedersehen mit Zendaya, Jon Bernthal, Jacob Batalon und Sadie Sink. Auch andere Marvel-Stars traten zuletzt ans Mikro, um über mögliche Comebacks zu sprechen. Chris Pratt meinte gegenüber ‚ScreenTime‘: „Wir haben versprochen, dass Star-Lord zurückkehrt. Und ich würde dieses Versprechen wirklich gern halten.“

‚Avengers: Doomsday‘ wird ein gigantisches Ensemble-Projekt in der MCU-Geschichte. Neben den allseits beliebten Avengers und den Fantastic Four wird es auch ein Wiedersehen mit den X-Men-Darstellern geben. Selbst Chris Evans kehrt als Steve Rogers auf die Leinwand zurück. Der von Joe und Anthony Russo inszenierte Film soll am 18. Dezember 2026 erscheinen und zeigt den Kampf gegen Doctor Doom, gespielt von Robert Downey Jr., im Zentrum der Handlung.

Foto: © BANG Media International – Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Self Esteem plant musikalische Pause für Erholung

    Self Esteem - AVALON - London - Nov - 2025 - ALL MY SON opening night
  • Lily Allen veröffentlicht Remix mit JADE von Little Mix

    Lily Allen - June 2024 - Avalon - Tribeca Artists Dinner
  • Linda Perry kritisiert Madonna für Trendverfolgung

    Linda Perry - MusiCares Person of the Year Honoring Mariah Carey 2026 - Avalon
  • Boyzone geben Abschiedskonzerte in London

    Boyzone at Tesco Mum of the Year Awards - Mar 14 - Famous
  • Boy George will britischen ESC-Song schreiben

    Boy George - October 2023 - Famous - Attitude Awards
  • Ed O’Brien über die Zukunft von Radiohead-Alben

    Ed O Brien Radiohead - Manchester Old Trafford - 2017 - Photoshot