Ian H Watkins - Steps - 2018 - Photoshot

Ian H Watkins – Steps – 2018 – Photoshot

Ian H. Watkins: Befreundet mit Kindheits-Schwarm

Ian ‚H‘ Watkins ist eng mit seinem Promi-Schwarm aus der Kindheit befreundet.
Der Steps-Musiker war besessen von Popstar und ehemaligem ‚Neighbours‘-Star Jason Donovan (54) als er jünger war und findet es daher noch immer „seltsam“, dass die beiden heutzutage gute Freunde sind.

Der ‚One For Sorrow‘-Hitmacher erzählte dem ‚Heat‘-Magazin: „Früher mochte ich Jason Donovan, was ein bisschen seltsam ist, weil wir jetzt ziemlich gute Kumpels sind.“ Allerdings ist Donovon nicht der Einzige, der ein Celebrity-Schwarm für Watkins war. In diesen Tagen gestand der 46-jährige Sänger auch, dass er den schwedischen Schauspieler Alexander Skarsgard „hot“ findet.

H gab kürzlich außerdem zu, dass er sich ständig schuldig fühle, wenn er ohne seine Söhne auf Tour ist. Der Sänger, der mit seinem ehemaligen Partner Craig Ryder die sechsjährigen Zwillinge Macsen und Cybi hat, liebt es, mit der Band unterwegs zu sein, fühlt sich aber schlecht, dass er die Kinder nicht mehr mitnehmen kann, weil sie in der Schule sein müssen. Er sagte: „Obwohl meine Instagram- und Social-Kanäle mir oft zeigen, dass ich eine tolle Zeit auf Tour habe (was auch stimmt!), kann ich nicht anders, als mit der Schuld zu kämpfen, dass die Jungs nicht bei mir sind. Jetzt sind sie beide in der Schule. Oh, die Freuden der elterlichen Schuld!“

©Bilder:BANG Media International – Ian H Watkins – Steps – 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren