Ice Cube - February 2020 - Photoshot - Hollywood Beauty Awards

Ice Cube – February 2020 – Photoshot – Hollywood Beauty Awards

Ice Cube schwärmt von seiner ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem‘-Rolle

Ice Cube sprach darüber, dass er es liebte, den Bösewicht Superfly in ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem‘ zu spielen, weil er findet, dass es dabei „keine Regeln“ gab.
Der 54-jährige Rapper und Schauspieler stellt in dem neu veröffentlichten Animationsfilm eine Fliege in Menschengröße dar, die ein gerissener „König von New York“-Charakter ist.

Der Künstler verriet in einem Interview gegenüber der ‚Evenings with Omah Howard‘-Radiosendung von Capital XTRA: „Superfly ist der König von New York – jeder kennt seinen Namen auf der Straße. In New York passiert nichts ohne Superfly, sonst wird es ein Problem geben.“ Ice, der mit bürgerlichem Namen O’Shea Jackson Sr. heißt, spielt neben dem 41-jährigen Seth Rogen in dem Projekt mit, der Bebop, den mutierten Warzenschwein-Erzfeind verkörpert. Über die Freude an der Zusammenarbeit mit dem ‚Funny People‘-Star enthüllte Ice: „Oh, er ist ein cooler Mann. Weißt du, Seth – er ist einfach ein witziger Typ, mit dem man so gut auskommen kann, er lacht über alles, also er ist einfach ein Typ, der… du willst ihn zum Lachen bringen, wenn du arbeitest, du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist, es ist einfach eine Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu können.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Lob für Lion King-Song

  • Jennifer Lopez ‚heiratet‘ Owen Wilson

  • Seth Rogen töpfert Joint-Aschenbecher

  • Lily James und Sebastian Stan stellen Pamela Anderson und Tommy Lee in neuer Hulu-Serie dar

  • Stan Lee ist gestorben

  • Raye: Erneute Zusammenarbeit mit Beyoncé