Idina Menzel - Disenchanted premiere - Novmber 2022 - CA - Getty

Idina Menzel – Disenchanted premiere – Novmber 2022 – CA – Getty

Idina Menzels Sohn findet ihren Gesang „peinlich“

Idina Menzel verriet, dass ihrem Sohn ihr Gesang „peinlich“ sei.
Die 52-jährige Prominente ist dafür bekannt, Songs wie ‚Let It Go‘ aus ihrem Disney-Film ‚Die Eiskönigin – Völlig unverfroren‘ gesungen zu haben und performte den Song ‚Defying Gravity‘, als sie in dem erfolgreichen ‚Wicked‘-Broadway-Musical die Rolle des missverstandenen Mädchens Elphaba spielte.

Und jetzt verriet Idina, dass ihr 13-jähriger Sohn Walker, den sie mit ihrem Ex-Mann Taye Diggs großzieht, zwar „sehr stolz“ auf ihre Karriere sei, es ihm aber nicht immer gefalle, wenn sie im Haus singt. In einem Interview in der britischen Fernsehsendung ‚This Morning‘ enthüllte Menzel: „Mein Sohn ist 13 und er möchte so wenig wie nur möglich mit Mamas Gesang zu tun haben. Er liebt mich, er ist stolz auf mich, aber wenn ich zu Hause singe, ist er so wie ‚Mama, nicht jetzt!‘ Wenn er mit seinen Freunden telefoniert, ist ihm das peinlich. Aber ich möchte, dass er merkt, dass ich cool bin!“ Unterdessen hat die mit einem Tony Award ausgezeichnete Schauspielerin, die mit ‚Newsies‘-Star Aaron Lohr verheiratet ist, seit ihrer Zeit als Elphaba auch eine Reihe von Alben herausgebracht und wird demnächst mit ihrer neuen ‚Drama Queen‘-Platte in die Charts zurückkehren.

©Bilder:BANG Media International – Idina Menzel – Disenchanted premiere – Novmber 2022 – CA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Idina Menzel lobt Amy Adams

    Idina Menzel - November 2019 - Getty Images - Frozen 2 European Premiere
  • Amy Adams kündigt zahlreiche Sing- und Tanzeinlagen in ‘Disenchanted’ an

    Amy Adams - 2019 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Idina Menzel: Sie kann nicht tanzen

    Idina Menzel - Disenchanted premiere - Novmber 2022 - CA - Getty
  • Adam Sandler: Neuer Film ist Familiensache

    Adam Sandler - 2020 Movies For Grownups Awards - Getty
  • Idina Menzel: Missglückter Paris-Liebesurlaub mit ihrem Ex-Freund

    Idina Menzel - Disenchanted premiere - Novmber 2022 - CA - Getty
  • Idina Menzel tritt dem ‚Latchkey Kids‘-Cast bei

    Idina Menzel - November 2019 - Getty Images - Frozen 2 European Premiere