Iggy Azalea - at LIGHT Nightclub 2022 - Getty

Iggy Azalea – at LIGHT Nightclub 2022 – Getty

Iggy Azalea: Sie arbeitet an ihrem neuen Album

Iggy Azalea verriet, dass sie an ihrem neuen Album arbeitet, nachdem sie mit OnlyFans Millionen verdienen konnte.
Am Anfang des Jahres versprach die Rapperin ihren Fans, in diesem Sommer neue Musik zu veröffentlichen.

Der Star teilte auf ihren Accounts auf Instagram und Twitter den Clip eines Musikvideos zu einem Song ohne Titel. Die ‚Fancy‘-Sängerin, die in dem Video einen Jetski fährt und sich auf dem Deck einer luxuriösen Yacht sonnt, wies ihre Fans zudem auf ihren OnlyFans-Account hin, auf dem sie für 25 US-Dollar pro Monat ein Abonnement anbietet, mit dem ihre nicht jugendfreien Inhalte zu sehen sind. Azalea versah das Video mit dem Titel „Link in bioooo lmaoooo“ und versprach ihren Fans, dass ihre neue Single schon bald erscheinen wird. Als sie einem Fan antwortete, der darüber verärgert war, dass sie den Track noch nicht hören können, antwortete der Star: „Es kommt.“ Im November gab die Künstlerin bekannt, dass sie ihren kompletten Master-Aufnahme- und Veröffentlichungskatalog für einen achtstelligen Betrag an Domain Capital verkaufte. Die Rapperin hatte seit der Veröffentlichung ihrer ‚The End Of An Era‘-LP von 2021 keine neue Musik mehr herausgebracht. Iggy kündigte nach der Erscheinung des Albums eine Pause von der Musik an, um sich zunächst auf andere „kreative Projekte“ konzentrieren zu können.

©Bilder:BANG Media International – Iggy Azalea – at LIGHT Nightclub 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Iggy Azalea: Kein Privatleben wegen schnelllebiger Musikkarriere

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea will Model werden

    Iggy Azalea at Billboard Music Awards 2014 - Photoshot
  • Iggy Azalea: Sie will sich nicht beweisen

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Deshalb setzt sie sich für Britney ein

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea kündigt „einige Jahre andauernde“ Pause von der Musik an

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Mehrere Jahre Pause

    Iggy Azalea