Im Dschungelcamp fliegen die Fetzen: Alle gegen Giulia Siegel

Giulia Siegel

picture alliance / Stefan Gregorowius | Stefan Gregorowius

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Insassen des Revival-Dschungelcamps ihren Buhmann gefunden haben – es ist eine Frau. Giulia Siegel eckt mit allen Mitspieler*innen an. Dennoch musste anstelle des Models jetzt ein anderer das Camp verlassen.

"Du warst so ein netter Mensch"

Obwohl die 49-Jährige bei der öffentlichen Nominierung reichlich Stimmen einsammelte, war es schließlich Winfried Glatzeder – mit 79 der älteste Dschungelbewohner – der bei 'Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden' seine Sachen packen musste. Sein Fazit gegenüber 'Bild': "In meinem Alter sollte man so etwas nicht mehr machen." An Giulia Siegel indes werden sich die anderen Campbewohner*innen weiterhin reiben müssen. Gerade Kader Loth (51) wird wohl nicht mehr mit der DJane warm. Dabei hatte sie Giulia ganz anders in Erinnerung. "Vor 15 Jahren, als ich dich kennengelernt habe, warst du so ein netter Mensch. Ich habe dich immer bewundert. Wie du dich als Mensch entwickelt hast, dass du hier so intrigant bist, von oben herab und hier ein falsches Spiel spielst…", begründete sie, warum ihre Wahl bei den Nominierungen auf Giulia fiel.

Giulia Siegels Mutter sorgt sich um ihre Tochter

Auch andere reiben sich an Giulia Siegel. So sehr, dass die Mutter der Moderatorin sich einschaltete. Nachdem Kader Loth ihrer Tochter einen "widerlichen Charakter" bescheinigt hatte, klagte Dunja Siegel gegenüber 'Bild': "Das ist ungerecht und unfair! Giulia hat es nicht verdient, dass die Leute so über sie reden! Das tut mir weh. Es werden im TV nur Sequenzen gezeigt, die aufwühlen, in denen sie polarisiert." Ihrer Meinung nach würde Giulia Siegels wahre Charakter dabei gar nicht zum Vorschein kommen. "Giulia ist ein liebevoller Mensch, hilfsbereit, beschützend. Ein Menschenfreund."

Bild: picture alliance / Stefan Gregorowius | Stefan Gregorowius

Das könnte dich interessieren

  • Paul Thomas Anderson über Filmkomplexität und Kritik

    Paul Thomas Anderson - Adapted Screenplay Award - 98th Annual Oscars - Getty
  • KATSEYE kündigen neue Single Pinky Up an

    KATSEYE - Nickelodeon Kids Choice Awards 2025 - Jeffrey Mayer/Avalon
  • Zazie Beetz spricht über Unfall bei Deadpool 2

    Zazie Beetz - February 2026 - Avalon - Berlin International Film Festival
  • Eli Roths Ice Cream Man: Horrorfilmstart am 7. August

    Eli Roth - February 2024 - Avalon - Drugstore June Premiere
  • Rebecca Ferguson mit kleinerer Rolle in Dune 3

    Rebecca Ferguson attends the London photocall for 'Mercy' - Getty
  • Sean ‚Diddy‘ Combs: Haftentlassung vorverlegt

    Sean Combs - Avalon