ONE USE - Ireland Baldwin - Heart monitor - Jan 2022 - Instagram

Ireland Baldwin

Ireland Baldwin leidet an einer Herzneurose

Ireland Baldwin lebt in „ständiger Angst“, einen Herzinfarkt zu erleiden.
Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger leidet an Cardiophobie, einer speziellen Angststörung, wegen der sie ständig befürchtet, eine Herzkrankheit zu haben. Dies enthüllt das Model nun in einem Instagram-Post. „Das Herzklopfen und die Brustschmerzen, die mit einer typischen Angstattacke einhergehen, lassen mich glauben, dass ich eine 26-Jährige mit einem Herzleiden bin, das ich nicht habe“, schreibt Ireland.

Auf den dazugehörigen Fotos hält sie ein Blutdruckmessgerät in die Kamera. „Ich habe habe [es] bestellt, um meinen Puls und Blutdruck zu messen, weil ich in konstanter Angst lebe, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe“, enthüllt sie.

Medikamente nehme die blonde Schönheit aber nicht. „Ich glaube nicht daran, aber verstehe, dass manche Leute ihre Medikamente brauchen. Ich habe mit Angstspezialisten zusammengearbeitet und mich mit Atemübungen beschäftigt, aber nichts beruhigt mich so sehr wie das EKG“, erklärt sie.

Ihre Angst habe Ireland bereits mehrere Male dazu gebracht, einen Krankenwagen zu rufen und die Notaufnahme aufzusuchen. Rettungssanitäter wie Ärzte hätten ihr dort versichert, dass mit ihrem Herz alles in Ordnung sei. „Ich weiß, dass es euch dumm vorkommen mag, aber diese kleine Maschine bringt mir so viel Trost“, fügt die Amerikanerin hinzu. „Ich will einfach, dass jeder, der mit seinen eigenen Ängsten zu kämpfen hat, weiß, dass ich hier bin und ihr nicht alleine seid.“

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Ireland Baldwin – Heart monitor – Jan 2022 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilaria Baldwin: Sie denkt täglich an ihre verstorbenen Babys

  • Alec Baldwin: Hilaria ist seine größte Stütze

    Hilaria Baldwin - Alec Baldwin - Los Angeles - January 2018
  • Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

    Alec Baldwin September 2019 Photoshot
  • Alec Baldwin: Job-Mangel nach ‚Rust‘-Tragödie

    Alec Baldwin September 2019 Photoshot
  • Tod am Set: Alec Baldwins Waffenmeisterin schuldig gesprochen

    Alec Baldwin
  • Es war alles ganz anders: Hilaria Baldwin angeblich von der Polizei gestoppt

    Alec und Hilaria Baldwin