James Arthur - Royal Albert Hall March 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon

James Arthur – Royal Albert Hall March 2022 – Justin Ng/Retna/Avalon

James Arthur: Das hat er seiner Tochter zu verdanken

James Arthur glaubt, dass die Vaterschaft sein „Ego“ zerstört hat.
Der 35-jährige Popstar durfte im November 2022 zusammen mit seiner Partner Jessica Grist die gemeinsame Tochter Emily auf der Welt begrüßen. Dadurch habe sich seine Sichtweise auf die Welt völlig verändert. Der ‚Say You Won’t Let Go‘-Hitmacher erzählt gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Meine Perspektive hat sich geändert, als ich Vater wurde. Ich war auf dieser egoistischen, selbstverliebten Suche nach Bestätigung und Anerkennung für meine Musik. Warum schenken mir die Leute keine Blumen? Und all so was“, schildert der Brite.

Mittlerweile habe er erkannt, was wirklich im Leben zähle. „Wenn man ein Kind hat, stirbt das Ego ein bisschen, und man fragt sich: Was machst du da? Es ist albern, sich so sehr um äußere Dinge von Leuten zu sorgen, die sich nicht um einen kümmern“, erläutert James. Der Sänger räumt ein, dass er früher „egozentrisch“ war. „Es war gut für mich als jemand, der sehr selbstsüchtig war“, erklärt er.

©Bilder:BANG Media International – James Arthur – Royal Albert Hall March 2022 – Justin Ng/Retna/Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • James Arthur: Rock ‚n‘ Roll statt Pop

    James Arthur - Hammersmith Apollo gig 2019 - Photoshot
  • James Arthur: Musik ist seine Therapie

    James Arthur - Royal Albert Hall March 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • Ella Henderson kündigt „aufregende“ Kollaborationen für 2023 an

    Ella Henderson - Capitals Jingle Bell Ball 2022 - Avalon
  • James Arthur: ‚Impossible‘ soll sich „weiterentwickeln“

    James Arthur - HITS Radios HITS Live - Getty 2021
  • Jesy Nelson: Ihr allererstes Solokonzert steht kurz bevor

    Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021
  • James Arthur schwärmt über das Vatersein

    James Arthur - Royal Albert Hall March 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon