James Gunn: Margot Robbie kehrt als Harley Quinn zurück!

James Gunn – UK Superman Fan Event – Famous
James Gunn hält die Fans von Margot Robbie und ihrer ikonischen Rolle als Harley Quinn weiterhin in Spannung. Die talentierte Schauspielerin, die durch ihren Auftritt in ‚Barbie‘ zum Gesprächsthema der Branche wurde, ist mittlerweile untrennbar mit der Antiheldin verbunden. Robbie hat Harley bereits in drei Blockbuster-DC-Filmen zum Leben erweckt: ‚Suicide Squad‘ (2016), ‚Birds of Prey‘ (2020) und ‚The Suicide Squad‘ (2021).
Was kommt für Margot Robbie und das DC-Universum?
Während das DC-Universum unter der Regie von Gunn eine Frischzellenkur durchläuft, bleibt Robbies Rückkehr ungewiss. In einem Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ äußerte James Gunn, der nun CEO und Co-Vorsitzender von DC Studios ist, sich vage über die Zukunft der Schauspielerin: „Das wird sich später herausstellen.“ Allerdings hat Gunn bereits spannende Pläne für einen anderen ‚Suicide Squad‘-Star, Idris Elbas Bloodsport, angedeutet. „Ich bin immer auf der Suche nach einem Platz für Bloodsport und denke darüber nach, was ich mit ihm anstellen kann. Mal sehen, was kommt“, sagte er.
Abgesehen von ihrer Superhelden-Rolle hat Margot Robbie auch außerhalb des Comic-Universums für Furore gesorgt. Ihr Film ‚Barbie‘, der 2023 zu einem riesigen kulturellen Erfolg wurde, hat ihr viel Anerkennung eingebracht. Aktuell steht sie in Verhandlungen für eine Hauptrolle im Remake von Tim Burtons ‚Attack of the Fifty Foot Woman‘. Es bleibt spannend, was als Nächstes für die talentierte Schauspielerin kommt!





