James Mcavoy

JOHN NACION/startraksphoto.com

James McAvoy: Hauptrolle im Horror-Remake

Schauspieler James McAvoy (33) widmet sich in seinem neuen Projekt mal wieder dem Horror. Der Schotte übernimmt eine Rolle in dem Remake des dänischen Films 'Speak No Evil', der 2022 beim Sundance Festival für Furore sorgte.

Horror-Urlaub

Mit dem neuen Job gibt es auch ein Wiedersehen mit Blumhouse, der Produktionsfirma, mit der er schon 'Split' und 'Glass' gedreht hat. Das Original handelte von einer dänischen Familie, die im Urlaub in der italienischen Toskana eine niederländische Familie mit einem stummen Kind kennenlernt. Später werden sie eingeladen, in ihrem abgelegenen Haus in den Niederlanden zu wohnen. Das idyllische Wochenende gerät aus den Fugen, als klar wird, dass die Gastgeber nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Welche Rolle nun der Hollywoodstar übernimmt, ist noch nicht klar, aber er jubilierte schon einmal auf Instagram: "Ich freue mich darauf, daran zu arbeiten! Tolles Drehbuch und tolle Leute."

James McAvoy will kürzer treten

Der neue Job scheint in dem Plan des zweifachen Vaters zu passen. James McAvoy hat zusammen mit seiner Ex-Frau Anne-Marie Duff einen Sohn, der 2010 geboren wurde. Mit seiner zweiten Frau, der Amerikanerin Lisa Liberati, hat er einen zweiten Sohn, der noch im Kleinkindalter ist. Über sein Privatleben hält sich der Star sehr bedeckt, aber er ließ bei einem Interview mit dem 'Guardian' durchblicken, dass seine Familiensituation sich auf sein Berufsleben auswirkt. "Ich möchte nicht wie der Typ enden, den Bill Murray in 'Lost in Translation' spielt. Der hat kein Leben, weil er immer nur Filme gedreht hat, an die er sich kaum erinnern kann. Und seine Frau und Kinder wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben." Er wollte nun ein wenig kürzer treten. Aber das Remake 'Speak No Evil' hat dann wohl James McAvoy locken können.

Bild: JOHN NACION/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger: So erzählte er seiner Frau von seinem unehelichen Kind

    Arnold Schwarzenegger
  • Sam Eisenstein: Was ist der Grund für den 'AWZ'-Ausstieg?

    Sam Eisenstein
  • Kein Stress mit ihrem Ex: Florence Pugh würde wieder mit Zach Braff arbeiten

    Florence Pugh
  • Jan Fedder: Jetzt wird der Schauspieler auch auf seinem geliebten Kiez verewigt

    Jan Fedder und seine Frau Marion
  • Dennenesch Zoudé wollte keine Kinder: "Bewusste Entscheidung"

    Dennenesch Zoudé
  • Ryan Reynolds' Fußballverein kostet und kostet: "Ich muss kotzen"

    Ryan Reynolds