Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Jamie Dornan: James Bond-Spekulationen waren keine Überraschung

Jamie Dornan enthüllte, dass er es für „unvermeidlich“ hielt, dass er aufgrund seines Alters als der nächste James Bond vorgeschlagen wurde, ist jedoch der Ansicht, dass er den Part wahrscheinlich nicht bekommen wird. Der 40-jährige Star bestand darauf, dass jeder erfolgreiche Schauspieler „in einem bestimmten Alter“ nach Daniel Craigs Ausstieg aus dem Franchise mit der Rolle des ikonischen Spions in Verbindung gebracht würde.

Dornan gehe jedoch davon aus, dass er die Rolle wahrscheinlich nicht bekommen würde. Über die Spekulationen erklärte der Prominente gegenüber dem ‚Radio Times‘-Magazin: „Natürlich ist es schön, an diesen Gesprächen teilzunehmen. Wenn Sie ein Schauspieler in einem bestimmten Alter sind, der ein gutes Jahr gehabt hat, dann ist es unvermeidlich, in Hinsicht darauf [erwähnt] zu werden. Aber sie werden Daniel Craig wahrscheinlich durch jemanden ersetzen, der noch nie auf einer dieser Listen gestanden hat.“ Der ‚Tourist‘-Darsteller, der mit seiner Frau Amelia Warner die Kinder Dulcie (9), Elva (6) und die dreijährige Alberta großzieht, fühle sich „großartig“, ab seinem 40. Geburtstag in ein neues Jahrzehnt einzutreten. „Ich fühle mich großartig, [weil ich 40 werde]. […] Ich stehe mit drei gesunden Kindern und einer schönen Frau und einer guten Karriere da. Ich kann mich nicht beschweren“, verriet der Hollywood-Star.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Lashana Lynch in Matilda

  • Daniel Craig: Social Media ist nichts für ihn

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Daniel Craig: Erleichterung über ‚Bond‘-Premiere

    Daniel Craig No Time To Die world premiere Sept 2021 Getty
  • Daniel Craig: Bond wegen neuem Film verschoben?

  • Naomie Harris: Tom Hardy wäre ein „erstaunlicher“ James Bond

    Naomie Harris - February 2020 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Eva Green: Weiblicher James Bond ‚macht keinen Sinn‘