Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media

Jamie Lee Curtis

Jamie Lee Curtis freut sich über Lindsay Lohans Liebesglück

Jamie Lee Curtis steht nach wie vor in Kontakt mit Lindsay Lohan.
Die beiden Schauspieler standen vor rund zwanzig Jahren für die Komödie ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘ gemeinsam vor der Kamera. Seitdem ist viel passiert – unter anderem hatte Lindsay mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen und war deshalb viele Jahre lang in den Schlagzeilen. Inzwischen scheint sich die 35-Jährige aber glücklicherweise gefangen zu haben und arbeitet wieder fleißig an ihrer Karriere. Letztes Jahr gab Lindsay dann romantische News bekannt: Sie hat sich mit ihrem Freund Bader Shammas verlobt. Das freut auch ihren früheren Co-Star.

„Sie ist ein tolles Talent. Und sie hatte von einem jungen Alter an viel zu bewältigen“, zeigt Jamie Lee Curtis Verständnis für die ehemalige Skandalnudel. „Es scheint, als ob sie sich in ein sehr glückliches Familienleben begeben würde – sie ist verlobt.“ Im Interview mit dem ‚People‘-Magazin verrät die ‚Halloween‘-Darstellerin, dass sie „einfach glücklich“ sei, dass Lindsay glücklich sei. „Wir stehen in Kontakt und die Tatsache, dass sie Witze über sich selbst machen kann, bedeutet, dass wir alle Witze über uns machen können, glaubt mir“, fügt der Hollywood-Star hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Jamie Lee Curtis – Halloween Kills – Venice Film Festival – UPI Media

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan droht Mitarbeitern mit Kündigung

  • ‘Knives Out’-Fortsetzung: Dave Bautista ist dabei

  • Jamie Lee Curtis: So ist das Leben nach dem Entzug

    Jamie Lee Curtis - Golden Globe Awards - Jan 19 - Photoshot
  • Lindsay Lohan ‚überglücklich‘ über die Verlobung ihrer Mutter

  • Lindsay Lohan: Sie sammelt Geldbörsen und Vintage-Kleidung

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Lindsay Lohan: Sie feiert ihren ersten Hochzeitstag mit Bader Shammas

    Lindsay Lohan and Husband 1st Anniversary - Instagram