Jamie Lynn Spears kündigt ‚Zoey 102‘-Film an

Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red

Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red

Jamie Lynn Spears verriet, dass ihre Fans „102 Gründe zur Vorfreude“ hätten, als sie den ‚Zoey 101‘-Reunion-Film ankündigte.
Die 32-jährige Schauspielerin ist die jüngere Schwester des 41-jährigen Popstars Britney Spears, baute sich jedoch eine eigene Karriere auf, als sie Mitte der 2000er Jahre die Titelrolle in der ‚Zoey 101‘-Serie übernahm.

In der beliebten Show geht es um die Höhen und Tiefen einer Gruppe von Freunden, die in einem kalifornischen Internat leben. Und am Donnerstag (18. Mai) nutzte der Star jetzt die sozialen Medien, um ein Update zum bevorstehenden Paramount+-Film zu teilen. Auf ihrem Account auf Instagram verkündete die Darstellerin: „Hier kommen 102 Gründe, sich auf den Sommer zu freuen!“ Der ehemalige Nickelodeon-Star wird dabei von ihren Co-Stars aus der Serie begleitet, darunter Matthew Underwood und Erin Sanders, die das ungleiche Paar Logan Reese und Quinn Pensky darstellten. Und auch Sean Flynn wird in dem neuen Film als Zoeys bester Freund Chase Matthews zurückkehren. In einer Inhaltsangabe über das neue Projekt heißt es: „Über ein Jahrzehnt nach dem Ende der legendären Serie versucht Zoey Brooks weiterhin, mit dem Leben und der Liebe klarzukommen, dieses Mal in ihren Zwanzigern.“ ‚Zoey 102‘ wird später in diesem Jahr zum Streamen zur Verfügung stehen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Travis Kelce erwägt NFL-Zukunft mit Familie

    Taylor Swift and Travis Kelce have dinner at Waverly Inn on October 15
  • One Battle After Another gewinnt Critics Choice Award

    Paul Thomas Anderson
  • Michael B. Jordan über Selbstverbesserung und Sinners

    Michael B. Jordan attends Warner Bros Pictures - Sinners - New York Premiere - Getty
  • Daisy Ridley über Star Wars: New Jedi Order

    Daisy Ridley - May 2024 - Getty Images - Young Woman and The Sea Premiere
  • Travis Kelce erwägt Zukunft bei den Chiefs

    Taylor Swift and Travis Kelce have dinner at Waverly Inn on October 15
  • One Battle After Another gewinnt Critics Choice Award

    Paul Thomas Anderson