Jamie Oliver - Global Radio Studios - May 2018 - Splash

Jamie Oliver

Jamie Oliver wurde wegen Koch-Skills verprügelt

Jamie Oliver musste sich zu Beginn seiner Karriere mit eifersüchtigen Männern herumschlagen.
Der TV-Koch schaffte 1999 dank seiner Fernsehsendung ‚The Naked Chef‘ den großen Durchbruch. Darin zeigte er, wie man auch mit simplen Zutaten tolle Sachen kochen konnte. Die Show entwickelte sich schnell zum Hit beim TV-Publikum – doch nicht alle waren angetan von dem Feinschmecker.

„Als meine Show ‚The Naked Chef‘ durch die Decke ging, wurde ich zum Feind Nummer eins bei den Männern in England. Ich war Konkurrenz“, enthüllt der Star-Gastronom im Interview mit ‚Gala‘. Dass Jamie so gut bei den Frauen ankam, schmeckte deren Partnern nämlich gar nicht. „Deshalb hatte ich ziemlich schlimme eineinhalb Jahre. Ich wurde verfolgt und auch ein paarmal von Typen verprügelt. Denn ihre Freundinnen sagten: ‚Warum koche ich sieben Tage die Woche? Warum kannst du nicht wie Jamie sein?’“, berichtet der 47-Jährige.

Was er bereits damals wusste, sei vielen Männern erst später klargeworden. „Männer haben ein bisschen lange gebraucht, um zu kapieren: Kochen ist nicht nur etwas für Mädchen, sondern mit Kochen kommt man an die Mädchen ran!“, plaudert der Brite aus. Jamie selbst hat allerdings seit vielen Jahren nur für eine Frau Augen: Mit Juliette „Jools“ Norton ist er seit 22 Jahren verheiratet und hat mit ihr drei Töchter und zwei Söhne.

©Bilder:BANG Media International – Jamie Oliver – Global Radio Studios – May 2018 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Oliver: Hochzeitsüberraschung!

    Jamie Oliver at Big Feastival - Aug 17 - Photoshot
  • Tim Mälzer: Einfache Küche wird unterschätzt

    Tim Mälzer
  • Jamie Oliver: Heiratet er nochmal?

  • Jamie Oliver: Takeaway-Essen bedroht die Kochkunst

    Jamie Oliver - Global Radio Studios - May 2018 - Splash
  • Jamie Oliver: Es gibt zwei Seiten der Medaille

  • Jamie Oliver jagt Einbrecher durch die Straßen Londons