Jana Und Thore Schölermann

picture alliance / | –

Jana und Thore Schölermann: Erneut Nachwuchs für das TV-Traumpaar

Das Jahr fängt gut an für Jana (36) und Thore Schölermann (39). Auf Instagram gaben die Schauspielerin ('Verbotene Liebe') und der Moderator ('The Voice') am Sonntag (14. Januar) bekannt, dass sie wieder Eltern werden.

Stars gratulieren Jana und Thore Schölermann

Das Paar hat bereits die kleine Ilvi, die zwei Jahre alt ist. Jetzt ist ein Geschwisterchen unterwegs. Auf Social Media posteten ihre Eltern ein Foto, auf dem sie beiden zu sehen sind, wie sie auf dem Boden liegend Händchen halten, Ilvi sitzt zwischen ihnen und neben Jana liegt ein Schwangerschaftstest. "Ab jetzt wird unser Leben noch bunter", schrieb das TV-Traumpaar zur Baby-News, und Kolleg*innen waren gleich aus dem Häuschen. "Glückwunsch ihr Hübschen", schrieb etwa Daniela Katzenberger. Sarah Harrison freute sich: "Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch." Alina Merkau wusste wohl sogar Details, denn sie kommentierte: "Ibiza Baby!!! Ich freu mich seeehr für euch."

Gute Ratschläge sind immer willkommen

Jana Schölermann antwortete ihrer Kollegin: "Ja, da noch über den richtigen Zeitpunkt für Nr. 2 gequatscht." Der richtige Zeitpunkt war offenbar gekommen. Mittlerweile dürfte die Schauspielerin auch genug eigene Baby-Erfahrung gesammelt haben. Als Ilvi im Dezember 2021 auf die Welt kam, war sie noch sehr an Tipps anderer Mütter interessiert, wie zum Beispiel Ratschlägen von Vierfach-Mama Nina Bott. "Hab' jetzt schon Angst davor, wie schnell die Kleinen groß werden!!!", schrieb sie zu einem Foto, welches die Schauspielerin auf Instagram geteilt hatte. Dazu hatte sie den Tipp gegeben, bei den Kleinen gar nicht erst mit Dingen wie "Apfel ohne Schale" anzufangen, weil sich so etwas jahrelang hinziehen würde. Jana Schölermann bedankte sich für die praktischen Hinweise: "Danke für den Essenstipp, werd auch versuchen von Anfang an nicht damit anzufangen … mal sehen ob es klappt…"

Bild: picture alliance / | –

Das könnte dich auch interessieren

  • Vorgesorgt: Sky du Mont hat sich schon mal ein Grab gekauft

    Sky Du Mont
  • Sie sind schon länger getrennt: Ehe-Aus bei Jörg Pilawa

    Jörg Pilawa
  • Timothée Chalamet: Jetzt wird der Schauspieler Chanel-Botschafter

    Timothée Chalamet
  • Kann ja mal passieren: Nick Cannon verwechselt Karten zum Muttertag

    Nick Cannon
  • Rückkehr aus dem Ruhestand: Michael Caine wird Netflix-Star

    Michael Caine
  • Charly Hübner: Glücklich als Metalhead

    Charly Hübner