Janni Kusmagk: Was sie zu Kind Nr. 4 sagt

picture alliance / Eibner-Pressefoto | Eibner-Pressefoto / Metzger
Bei Janni Kusmagk (33) und ihrer Familie steht zumindest eines fest: Dass nichts lange feststeht. Die Profi-Surferin und ihr Mann, Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk (48), sowie die drei gemeinsamen Kinder sind immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem.
Neues Leben in Dänemark
Mallorca kehrte man nach einem Zwischenspiel auf der Insel den Rücken. Zwei der Gründe sei die Umweltverschmutzung und die wachsende Bebauung, um den Massentourismus weiter zu bedienen. "Gefühlt wird die Insel so ausgenutzt und die Ressourcen leiden extrem. Es gibt zum Beispiel rund um den Norden ein Sumpfgebiet, das eigentlich Naturschutz ist, doch es wird mit Abwasser von den ganzen Hotels belastet", klagte Janni auf Instagram. Auch mit dem Anschluss an andere Familien habe es nicht so geklappt wie erhofft. Im Februar fasste man dann als neues Zuhause Dänemark ins Auge. Wie sich die Pläne dort gestalten, ist noch nicht ganz klar, aber erst vor wenigen Tagen teilte Janni ein Foto, welches Bücher zum Dänischlernen zeigte. Auch ein Haus hat man wohl gefunden.
Janni Kusmagk möchte zur Ruhe kommen
Wie sieht es mit der Familiendynamik bei Janni Kusmagk und ihrem “Happy Tribe” aus? "Falls nicht zu privat: Ist Baby Nr. 4 geplant?", fragte jetzt ein Follower auf Instagram. Die Surferin gab bereitwillig Auskunft: "Es gab tatsächlich vor einigen Wochen einen Moment, wo wir uns dachten, dass da noch jemand zu uns möchte.” Dennoch würde sich die Familie erst einmal einleben wollen. "Unter anderen Umständen” könne sie es sich gut vorstellen, so die Dreifach-Mama. “Aktuell möchte ich aber erstmal zur Ruhe kommen, in unserem Haus setteln und mich um mich selbst kümmern", erklärte Janni Kusmagk.
Bild: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Eibner-Pressefoto / Metzger





