Jared Leto - Morbius premiere London 2022 - Famous

Jared-Leto_2512542

Jared Leto: Er wird zu Karl Lagerfeld

Jared Leto spielt Karl Lagerfeld in einem neuen Biopic.
Der 50-jährige Star wird den verstorbenen Modedesigner in dem Film porträtieren, den er zusammen mit Emma Ludbrook für ihre Firma Paradox produzieren wird. Jared erzählte ‘Women’s Wear Daily’: „Ich habe das Gefühl, dass sich hier ein Kreis schließt, und Karl wäre stolz auf das, was wir tun. Karl war ein Künstler. Punkt. Er war ein Modedesigner, er war ein Fotograf, er war ein Künstler. Es gab keine Definition für ihn. Er war ein kreatives Kraftpaket.“

Der Film befindet sich noch im Anfangsstadium der Entwicklung und ein Regisseur steht noch nicht fest, obwohl er vom Modehaus Karl Lagerfeld unterstützt wird. Der Film soll „Schlüsselbeziehungen in Karl Lagerfelds Leben aufzeichnen, erzählt durch eine unvorhersehbare Linse, ganz wie der Mann selbst”. Jared fügte hinzu: „Es gibt eine Vielzahl von Beziehungen zu erforschen. Karl hatte eine Karriere, die sich über mehr als 50 Jahre erstreckte, so dass er sowohl persönlich als auch beruflich mit einer Reihe von Menschen zu tun hatte. Ich kann sagen, dass wir uns auf die wichtigsten Beziehungen konzentrieren werden, die verschiedene Teile seines Lebens vermitteln.

Der verstorbene deutsche Designer war eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der Modewelt und wurde oft von seiner Katze Choupette begleitet. Er verstarb im Alter von 85 Jahren im Februar 2019.

©Bilder:Bang Media International