Jasmin Herren

Cover Media

Jasmin Herren frisch verliebt: Das Versteckspiel ist vorbei

Jasmin Herren (44) präsentiert der Öffentlichkeit den neuen Mann, der seit April an ihrer Seite. Steht. Nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren (†45), der vor zwei Jahren starb, hat sich der Ballermann-Star wieder verliebt. Ihr Neuer heißt Philipp Bender (23) und mit dem hat die Kölnerin bereits den Party-Song 'Wir trinken wieder' aufgenommen.

"Für uns sind wir beide 35"

Man konnte das heimliche Paar also schon im Mai im Video zusammen sehen. Damals hielt sich der Reality-Star aber bedeckt. "Ich wollte ihm erst die Möglichkeit geben, mein Leben kennenzulernen", begründete die Sängerin gegenüber 'Bild' ihre Vorsicht. "Es ist natürlich nicht leicht, eine Beziehung mit mir zu führen, weil ich in der Öffentlichkeit stehe." Jetzt schauen alle auf den großen Altersunterschied – der die beiden aber nicht stört. "Philipp ist sehr weit im Kopf. Für uns sind wir beide 35."

Jasmin Herren freut sich über die Unterstützung

Außerdem muss sich ihr neuer Mann den Vergleich mit seinem Vorgänger gefallen lassen, aber auch da gewinnt er. "Er ist ein ruhiger, gelassener und bedachter Charakter. Philipp holt mich auf den Teppich zurück." Die beiden sind nach zwei Monaten zusammengezogen und es ist ein harmonisches Zusammenleben, denn auch im Haushalt erlebt Jasmin Herren Unterstützung. "Ich gehe duschen und die Küche ist sauber – daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Das ist für mich Neuland."

Diese Harmonie wird nun getestet, denn es geht zusammen in eine neue Reality-Show, schließlich muss Geld verdient werden. 'Forsthaus Rampensau Germany' lässt Promipaare im tiefsten Winter auf 1300 Meter Höhe zusammenkommen. Da hofft man natürlich seitens des Senders Joyn auf viel Drama und Chaos. Für das Teilnehmer-Paar ist es ein erster Test: "Wenn Philipp nach der Show keine Lust mehr auf Öffentlichkeit hat, ist das in Ordnung", gewährte Jasmin ihrem Liebsten schon einen Ausstieg aus der Reality-Welt. Aber daran wird jetzt erstmal nicht gedacht. Wie hatte Jasmin Herren auf Instagram geschrieben, als sie ihren Followern im Mai von ihrer neuen Liebe schrieb: "Mir geht es gut. Es geht steil bergauf."

Bild. picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Einstweilige Verfügung beantragt: Billie Eilish lebt in Angst vor einem Stalker

    Billie Eilish
  • Stefanie Giesinger im Flug-Chaos: 19 Stunden unterwegs – für nichts

    Stefanie Giesinger
  • Anne Wünsche: So verdient sie nun ihr Geld

    Anne Wünsche
  • Melanie Müller: Ihr Noch-Ehemann ist geschockt

    Melanie Müller
  • Schlagerstar Michelle: Nachdenklicher Rückblick auf ihre Karriere

    Michelle
  • Er hat Rapper Offset bedroht: Nicki Minajs Ehemann Kenneth Petty steht jetzt unter Hausarrest

    Nicki Minaj ind Kenneth Petty