Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot

Dave Bautista – 2019 Billboard Music Awards – Photoshot

Jason Momoa und Dave Bautista: Gemeinsame Hauptrollen in Planung

Dave Bautista und Jason Momoa werden voraussichtlich die Hauptrollen in Angel Manuel Sotos ‚The Wrecking Crew‘ spielen.
Der ‚Blue Beetle‘-Regisseur Soto soll den Film drehen, dessen Drehbuch von Jonathan Tropper vor Beginn des Autorenstreiks im Juni geschrieben wurde. Laut ‚The Hollywood Reporter‘ waren Bautista und Momoa in Gesprächen über eine gemeinsame Hauptrolle in dem Film, bevor die amerikanische Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA (Screen Actors Guild – American Federation of Television and Radio Artists) im Juli in den Streik trat. Obwohl es keine Details zur Handlung des Films gibt, wurde er als „Buddy-Komödie“ beschrieben.

Die Spekulationen traten auf, nachdem Bautista im August 2021 zugegeben hatte, dass er mit Momoa in einem Buddy-Cop-Film mitspielen wolle. Der Wrestler, der zum Schauspieler wurde, tat sich bereits für die zweite Staffel des Apple TV+-Dramas ‚See‘ mit dem ‚Aquaman‘-Star zusammen und gab zu, dass er mit seinem Kollegen auch auf der großen Leinwand in einem Film im Stil von ‚Lethal Weapon‘ zusammenarbeiten würde.

Bautista twitterte: „Ich werde das einfach in die Atmosphäre werfen und sehen, was passiert. Los geht es… Ich und Momoa in einem Buddy-Cop-Film vom Typ ‚Lethal Weapon‘ unter der Regie von David Leitch. Okay! Das war‘s. Jetzt warten wir.“ Momoa gab später zu, dass er offen dafür sei, mit Bautista in einem Buddy-Cop-Film mitzuspielen. In der ‚The Late Late Show with James Corden‘ sagte er: „Ich bin nicht auf Twitter, aber er hat mir vor etwa vier Tagen buchstäblich eine SMS geschickt und gesagt: ‚Wir müssen einen Buddy-Cop-Film machen.‘ Wir lieben uns, weißt du. Wir haben uns bei ‚See‘ kennengelernt, wir sind zusammen bei ‚Dune‘, also sagte ich: Absolut.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Rian Johnson: Nicht glücklich mit ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Titel

    Rian Johnson - November 2022 - Avalon - Glass Onion LA Premiere
  • Jason Momoa über seine Vorbereitungen auf ‚Chief of War‘-Apple TV+-Serie

    Jason Momoa new dad bad Instagram 2022
  • Dave Bautista träumt von Rolle in einer romantischen Komödie

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Amber Heard über den „großen Erfolgsdruck“ hinter Blockbuster-Filmen

    Amber Heard - 69th Taormina Film Festival 2023 - Getty
  • Jason Momoa kann es nicht abwarten

    Jason Momoa - Build series 2018 - Famous
  • Jason Momoa: Kein Haus, aber Obdach

    Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon